-
Also wie siehts jetzt aus, gibts ne definitive Bestätigung, dass das 12" iBook mit in der 150-EUR-Rabatt-Auktion drin ist?
Würde heute nämlich gern bestellen, nun lese ich den Thread und es macht mich total unsicher.
Nicht das ich mir das iBook bestelle und nach einsenden des Coupon mein Antrag abgelehnt wird, weil ich ein 12" iBook bestellt habe...
EDIT:
Also hier steht:
So funktioniert es:
-Mac auswählen
Die folgenden Computer sind für dieses Angebot qualifiziert: alle PowerBook, iMac, Power Mac und iBook Modelle.
Demnach wüsste ich nicht was es daran zu zweifeln gibt...habe auch nix mit dem CD-Rom Lw gefunden..
-
Biete hier meinen SDA Business an mit einer 512 MB Mini SD Karte. Würde ihn gern behalten, aber mit Apple kommt der kleine nicht wirklich zurecht.
Der SDA Business ist neuwertig und ist keine 2 Monate alt.
Es ist alles dabei was zum Lieferumfang gehört. Mit Rechnung.
Obendrauf lege ich noch eine 512 MB Mini SD Karte
Würde es gern tauschen gegen ein Sony Ericsson K750i oder W800i.
Meldet euch einfach unter novi@gmx.de wenn Interesse besteht.
Björn 
-
Kann euch folgendes anbieten:
- iPod mini mit 6 GB | Farbe nach Wunsch, sprich ihr könnt euch sie aussuchen, dann bestelle ich (iPod Mini gibts Offiziel nicht mehr auf der HP zu bestellen!)

- iPod mit 20 GB oder 60 GB

- iPod U2 Special Edition

So nun meldet euch einfach, wenn ihr schon immer einen nagelneuen iPod haben wolltet. Der iPod kommt ungeöffnet zu euch.
Sagt mir was ihr haben wollt und dann vereinbaren wir einen fairen Preis.
Meldet euch unter novi@gmx.de
Björn 
-
Zitat
Original geschrieben von maniac
<werbung>
Falls dir das fehlt, schau dir doch mal meine automatische Tastensperre an - die beinhaltet (was aus dem Namen nicht hervorgeht ;)) genau so ein Feature. Allerdings geht das ein Stück weit auf Kosten der Akkulaufzeit, da du unter Einstellungen - Energieverwaltung das Anzeige-Timeout auf "Nie" stellen musst, damit das Ganze Sinn ergibt.
</werbung>

Das Programm habe ich mir vor ein paar Wochen auch aufm SDA installiert, endlich eine Uhr, Datum und SMS Nachricht oder Abwesenheitsnachricht im Display.
Das hat mein SDA noch interessanter gemacht, einzig was mich stört, manchmal springt das Programm nicht an, warum auch immer..aber naja...nix is perfekt 
-
Apple ist eben was Design angeht die Nummer eins, glaub das ist auch ein Grund warum diese Marke oft vertreten ist.
-
Punkt 6. das ist mir auch sehr oft aufgefallen, bei sehr vielen Amifilmen findet man einen Apple Rechner oder bei den Amiserien, wie Sex and the City findet man immer Apple.
Hängt wohl damit zusammen, dass Apple (&Dell) aus USA kommen.
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Subnotebook.
Denke so bis 400-500 EUR ist mein Maximum.
Anforderung:
12" TFT - da schön portabel
ab 20 GB HDD
DVD Laufwerk
Sollte zum Surfen, chatten und mal Videos gucken reichen. Also nix großes. XP sollte recht flüssig laufen.
Habe eben ein IBM ThinkPad X21 gefunden: mit P3 700Mhz, 12,1", 20 GB, 256 MB Ram, sogar mit Ultrabase Dockingstation, Tasche für 319eur. Leider ist nur ein CD-Rom Laufwerk drin, aber das lässt sich ja aufrüsten.
Ist das Angebot kaufenswert oder habt ihr eine bessere Empfehlung?
Björn 
-
So da ich noch immer Suche und gestern auf was neues gestoßen bin...
Wollte mir Komplettanlagen im Kaufhaus anschauen...aber irgendwie hatten sie nix gescheites dort...dann kam mir in den Sinn...evtl alles einzeln zu kaufen...
sprich: 80cm Spiegel, LNB (für 4 Teilnehmer), Kabel, 1 Analog + 1 Digital Receiver und ne Wandhalterung - mehr braucht man ja nicht oder?
Naja und dann sah ich einen 80cm Thomson Spiegel und Thomson LNB für einen echt fairen Preis... nun meine Frage, kann man Thomson Sat-"Sachen" empfehlen? Also die Marke ist doch ansich eine Gute, nur wie ist sie im Bereicht Sat Anlagen?
War nämlich kurz davor sie gestern zu kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Syd
Moin,
handit.de erwartet die erste Lieferung ende Oktober.
Aus interner Quelle habe ich erfahren, das die SW WM 2005 bereits sehr stabil laufen soll.
Gruß
Syd
Alles anzeigen
Na das sind doch gute Nachrichten, bleibt zuhoffen das es dabei bleibt und das es nicht so sehr teuer sein wird...
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Sie haben es von Haus aus.
Sehr geil, dann weiss ich schon welches mein Nachfolger von meinem SDA wird.
Kurze Frage noch, wann wird es ggf. hier in DE releaset werden?