-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Die Kündigungsfrist ist bei E+ generell 1 Monat....
Danke!
Wenn man eine Vertragsübernahme macht, rutscht man dann in die neuen Tarife oder kann ich sorgenlos im alten HipTop Vertrag bleiben für (all inklusive für 19,90?)
???
-
*hochhol*
Ich möchte HIER eine Laptop Tasche bestellen. Kostet 19,95 Dollar.
Leider kann ich auf der Seite nichts finden was über die Kosten des Versand/Zolls aussagen.
Gibt es ne Möglichkeit das rauszubekommen?
Oder ist der Versand/Zoll so hoch das es sich gar nicht lohnt?
Das ist die Tasche: klick
Björn :cool:
-
Suche ein Sony Ericsson K700i.
Wer eins hat bitte melden unter novi@gmx.de
Björn 
-
Naja, habe mal in einem Shop nachgefragt und die sagten mir, "es reicht eine Bescheinigung der Schule aus", denke damit wäre ein Schulstempel genau das Richtige.
-
Biete eine 512 MB Mini SD Karte von Adata an. Sie ist ziemlich schnell. Hight Speed 60x
Lieferumfang:
- 512 MB Mini SD Karte
- Adapter
- OVP
- Anleitung

Preis: 30,- €
Bei Interesse einfach eine Mail an meine Adresse @ novi@gmx.de
Björn 
-
Biete hier einen SDA Business an.
Gerät ist im guten Zustand, da es auch noch ziemlich neu ist. Lediglich das Display hat ein paar winzige Minikratzer, ist aber nur schwer zu erkennen. Will es nur erwähnt haben.
Lieferumfang:
- SDA Business
- Stereo Headset
- Ladekabel
- USB Kabel
- Tasche
- Bedienungsanleitung
- OVP
- Software CDs inkl Lizenz
- Rechnung vom 28.07.2005 (keine 2 Monate alt !)

Preis: 139,- €
Bei Interesse einfach eine Mail an diese Adresse @ novi@gmx.de
Björn 
-
Ich kam darauf, weil ich für einen Lehrer im Apple Lehrershop NRW bestellen soll. Derzeit gibt es ja die Rabattauktion und man erhält mit einem ausgefüllten Coupon etc einen Rabatt, dabei steht eben auch, "bitte Kopie des Lehrerausweis anfügen".
Naja dann muss er sich wohl einfach eine Bescheinigung von der Schule besorgen, dass er Lehrer ist 
Danke!
-
Ich frage mich, obs einen Lehrerausweis in Deutschland für Lehrer gibt?
Habe heute einen bekannten Lehrer gefragt und er meinte, sowas hat er nicht. Wenn was ist, lässt er sich sowas von der Schule bescheinigen.
Stimmt das wirklich, dass es sowas nicht gibt?
Björn
-
Habe einen alten HipTop Vertrag von Eplus (19,90 für alles im Monat).
Nun frage ich mich, wann ich ihn kündigen muss, er läuft noch bis mitte Januar 2006.
Kann absolut nix zur Kündigungsfrist von HipTop Verträgen auf der Eplus Homepage finden, evtl weiss hier jemand bescheit?!
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
Auf dem Flyer Studentenverbindung steht : Ausgenommen 12" Ibook mit CD-Laufwerk emac und mini mac.
da es bei apple.de aber nur das ibook mit dvd-cdrw gibt gehört das glaube ich nicht dazu. ich kann es ja auch expliziert im shop auswählen inkl. rabatt.
will nämlich auch eins bestellen 
Ach da ganz unten im Kleingedruckten stehts...hmm...könnte eine Falle sein oder ein Fehler..."naaa klassse"...
Nun weiss ich auch nicht, aber da es ja wie schon gesagt kein CD-Rom iBook gibt in DE, schätze ich mal das es ein Fehler ist (hoffe ich jedenfalls, denn sonst platzen meine Träume)