-
*hochhol*
hab mir nochmal ein K700i gekauft wo sich auch der Aufkleber kurz drauf gelöst hat.
Ich kann mich noch dran erinnern das "nokia4life" einst mal das K700i etwas getunt hat und den QuickShare Aufkleber weggemacht hat und ein SE Logo hingemacht hat, oder?
kann den Thread leider nicht mehr finden, wie er es genau gemacht hatte.
Suche nämlich für eine Alternative, habe derzeit keinen Aufkleber drauf...sieht auch recht edel aus.
-
Danke, genau das suchte ich ABER fürs K700i. Das ist die Auflösung fürs W800i.
Hast du evlt ne Auflösungsversion fürs K700i?
-
Hallo,
ich suche dieses schöne Original Theme vom W800i in diesem schönen Orange und dem Walkman Style für mein K700i.
Hat das jemand evtl schon gebastelt, oder weiss einer wo ich mir sowas herholen kann?
Würde mich sehe freuen. Hoffe ihr wisst was ich meine. Finde das Bild hier im Forum nicht mehr.
Danke schonmal im voraus.
Björn 
-
Ich vermute nämlich mal ich muss das teurere nehmen bzw. bin mir gar nicht mehr sicher ob die nach Deutschland liefern...
-
Danke für deine Antwort Printus!
Nun noch die letzte Frage zum Versand, ich kann einmal UPS Ground und einmal UPS 2 Day Air auswählen.
Bei UPS Ground bleibt es bei 19,95 Dollar obwohl der Versand angeblich 9,95 kostet, aber bei UPS 2 Day Air kommen 10 Dollar drauf.
UPS Ground dauert bestimmt ein paar Tage und das 2. ist wohl in 2 Tagen da vermute ich mal. Mich wunderts nur warum beim 1. Versandmethode kein Aufpreis erscheint 
Björn 

-
Also dann kann ich im prinzip bedenken los bestellen, nur ob es das wert ist der ganze Aufwand....wenn nun doch letztendlich Gebühren drauf kommen und so....schon eine wackelige Angelegenheit.
-
So, ihr habt es geschafft bin völlig durcheinander.
Kann mir denn jemand explizit auf meine Situation antworten, ob ich günstig bestellen kann oder ob Unmengen an Zoll/Versand auf mich zu kommen wenn ich die Tasche für 19,95 Dollar bestelle?
danke 
-
Es reicht ein kurzes Schreiben vom Lehrer der bestätigt das er an der Schule angestellt ist, sagte mir die Apple Hotline 
-
-
Achherje, das ja total umständlich.
Also hier in DE gibts das Set nur einzeln.
Kostest mich zusammen ca. 37 EUR.
In den USA das Set kostet 20 Dollar (sind doch ca 17 EUR). Ob man dann über den Deutschen Einkaufspreis hinauskommt, weiss ich nicht. Komme mit der Rechnung nicht ganz klar. Lohnt oder lohnt nicht?