Beiträge von Bjoernyy

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Weiterhin arbeitet die Maus dann mit 400 dpi statt mit 800 dpi. Als Treiber benutze ich die normalen Windows-Treiber vom SP2. Mit Widcom habe ich keine Erfahrung.

Wie darf ich das verstehen, die Maus arbeitet ohne die Logitech Software nur mit 400 dpi?

Dann wird mir so einiges klar, habe mir gestern diese Maus gekauft und gewundert warum sie an meinem Apple so hackt, sprich man gleitet nich fein übers Display, sondern es stockt ab und an.... ist das des Rätzels Lösung?

Glaub die MX 900 wird dann sofort wieder verkauft und ich hole mir ne solide Funkmaus...

Zum Verkauf steht mein gutes Logitech Desktop MX Set. Mit der Logitech MX 700 Maus. Kann das Set wärmstens weiterempfehlen. Aber durch den Umstieg auf ein iBook benötige ich das es nicht mehr.

Zustand ist tadellos, manche Tasten sind zwar ein wenig abgenutzt, aber das ist nicht weiterschlimm. Keine Kratzer oder sonstiges. Sie wurde von mir frisch gereinigt. Also einwandfrei. Technisch ebenso 100%ig top.

Es befindet sich im Standardlieferumfang (siehe Foto) inkl. Rechnung, zwecks Restgarantie.

Preis: 39,99 €

Bei Interesse einfach melden.

Björn :)

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Bei Google finde ich die Cookies sehr sympathisch. Gültig bis 2036! Was könnte man damit alles machen. ...
    <rumspinn>Man bekommt per Websuche die Interessen des Users mit und per Googlemail gleich noch ein paar Zusatzinfos. Der erste Schritt zur weltherrschaft. ;)
    </rumspinn>

Wieso holst du dir nicht eine eigene Domain? Vorteil wären beliebig viele Emailadressen (kann man schnell löschen, wenn man Spam bekommt), Filter (Content, Viren, Spam), Webmail, die Sicherheit das sich die Adresse wohl nicht so schnell ändert etc. Und das alles für recht wenig Geld.

Klingt auch nicht schlecht. Was sind denn so die besten Angebote in Preis-Leistung? Hast du da evtl einen Tipp für mich?

Das mit Email Adresse als Bild abspeichern ist eine gute Idee. Oder eben nur noch PN. Aber so ist das nix...heute hab ich noch kein Spam bekommen, komisch eigentlich....

Ich glaube ich weiss woran es liegt...und zwar wenn ich meine email adresse in Verkaufsangeboten hier in Foren veröffentliche. Ein Freund sagte zu mir, es gibt extra Programme die das Web nach Adressen sucht und somit haben die Spamer leichtest Spiel. :(

Also bei GMX bekomme ich Spam, mancher geht direkt in Spamordner, mancher wird aber gar nicht erkannt...von daher... öde

Re: Re: Alternative zu GoogleMail?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Glücklicherweise nicht - bevor ich Google meine Mails anvertraue, würde ich noch eher ein Hotmail-Konto bei Microsoft aufmachen.

Wieso das denn? Gibt es da irgendwas negatives, was ich nicht weiss?

Welchen Email Account empfiehlst du denn? Also mit GMX bin ich mittlerweile sehr unzufrieden.

Björn

Salut!

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu GoogleMail.

Derzeit nutze ich noch GMX und GoogleMail. GMX werde ich allerdings wieder abschaffen, da einfach mein postfach zugespamt ist.

Mein GoogleMail Postfach lässt sich leider nicht auf meinem K700i abrufen, geht wohl leider nicht.

Nun suche ich nach einer Alternatvie zu GoogleMail...gibt es hier irgendetwas vergleichbares?

Würde mich über ein paar Anhaltspunkte freuen.

Björn :)