Hallo,
ich suche für eine Freundin ein einfaches Handy.
Hauptsache es hat Radio und einen Wecker.
Alles anbieten per PN.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für eine Freundin ein einfaches Handy.
Hauptsache es hat Radio und einen Wecker.
Alles anbieten per PN.
Björn
Ich biete hier einen HipTop an.
Der Vertrag laeuft nur noch bis zum 9.1.2006 und es handelt sich um den alten Eplus Tarif, wo man nur 19,95 Euro fuer Flaterate und Tarif!!
Im Lieferumfang befindet sich
HipTop
Cam
Ledertasche
OVP
Rechnung
Preis waer 30 Eur plus Vertragsuebernahmegebuehr i.H.v. 15 Euro.
Bei Interesse einfach melden.
Björn
Ich suche einen Nachfolger für meine Ixus 400.
Und zwar sollte der Nachfolger eine sehr gute Videofunktion haben und dazu auch noch gute Bilder machen können.
Über ein paar Modellvorschläge die unter diese genannten Kriterien reinpassen würde ich mich freuen.
Was auch noch von Vorteil wäre, ist ein SD Slot.
Björn
Bitte folgende User hinzufügen:
MK83
Gruß
Björn
Verkaufe eine neue Apple Wireless Mouse Bluetooth. Wurde nur zu Testzwecken ausgepackt. Sonst komplett neu.
Preis: 39,00 €
Bei Apple selbst kostet sie 59,00 €, somit ist das ein echtes Schnäppchen.
Björn ![]()
Nochmals... ich biete nur die OVP vom SDA Music an. KEIN HANDY. Bei Interesse einfach melden.
Björn
Hallo,
ich suche eine Logitech MX1000 / MX 1000.
Björn ![]()
Biete eine OVP vom SDA Music an. Sie ist unbenutzt und kann günstig eworben werden.
Lieferumfang::::
- Originalverpackung (kein Handy!!!)
Bei Interesse einfach melden.
Björn ![]()
Genau das überlege ich auchm, mit Funk hatte ich bisher keine Probleme.
Gedenke mir auch die MX 1000 zu holen oder eben MX 700. Weil das mit der MX 900 scheint mir echt so, als könne sie unter MAC OSX nur auf 400dpi laufen
das wäre sehr öde.