Beiträge von Bjoernyy

Hallo,

da ich mich schon in diesem Thread für eine Digitale Sat-Anlage interessiere, bin ich heute auf folgendes Angebot im ProMarkt Prospekt gestoßen:

Comag Digitale Sat-Anlage / bestehend aus 2 digitalen Sat-Receivern SL 35 und Sat-Spiegel

Beschreibung:

4500 Programmspeicherplätze, DiSEqC 1.2 Steuerung, 8-fach Multifunktionstimer, Update möglich, RS 232 Schnittstelle,
    2 Scartanschlüsse, Digitaler-Audioausgang, 80 cm Stahlspiegel und universal Quattro LNB

Nun frage ich mich, ob diese Angebot empfehlenswert ist oder einfach viel zu billig ist?

Oder sonst noch was zu beachten ist? Oder kennt jemand diese Marke?

Björn :cool:

Klasse Testbericht Tobias :top:

Ich habe Apple Mac OSX letztes Jahr kennengelernt als ich mir ein gebrauchtes iBook G3 gekauft hatte. Optisch und Designtechnisch echt ein Schmankerl'

Aber wenn man wie ich ein Windows Mobile iPAQ hat und einen SDA Business hat, ist es schon etwas komplizierter. leider :(

Habe das synchen zw. PDA und iBook zwar hinbekommen, allerdings wurden alle Termine immer auf 2 Tage gesplittet :(

Aber wer auf sowas nicht angewiesen ist und sonst irgendwelche Programmierprogramme ist Apple eine gute Alternative zu Windows.

Ich warte mal nächstes Jahr die neuen Intel Mac's ab. Evlt gönne ich mir dann wieder einen Apple...mal sehen :) erstma fahre ich weiterhin mit XP ;)

Aber ich bin schon neidisch auf das Arbeitsgeräusch und Größe wenn ich links zu meinem Shuttle XPC rüber spähe ;)

Björn :)

Habe folgenden Shuttle XPC im Angebot:

- Shuttle XPC SK41G

- 2400+ AMD XP CPU (2,0 Ghz)

- 1 GB Ram von Corsair (sehr guter Arbeitsspeicher)

- 200 GB Seagate Barracuda 7200rpm (schnell & leise)

- LG Electronics GSA-4163B DVD Dual Layer Brenner (brennt nahezu alles: DVD+R/+RW 16x/8x, DVD-R/-RW 16x/6x, CD-R/RW 40x/24x, CD/DVD 48x/16x, DVD-RAM 5x, DVD+R Dual Layer, 2 MB Buffer)

- ATI Radeon 9250 128 MB DDR mit TV-Out, DVI & Vivo inkl. OVP

- Hauppauge WinTV EXpress inkl. OVP

- D-Link USB Wlan Stick DWL-G122 (54 Mbits)

- Sharkoon Silent Fan SL2 Lüfter (leiser CPU Lüfter wurde getauscht gegen Originallüfter)

Das System läuft sehr stabil. Eignet sich optimal für den Wohnzimmereinsatz oder einfach fürs Arbeitszimmer. Macht schon was her so ein kleiner Shuttle.

Guter Zustand, Rechnungen sind teilweise dabei und mit OVP.

Habe leider keine Preisvorstellung, macht mir einfach mal ernstgemeinte Angebote. Es ist echt ein Top ausgestatteter Shuttle XPC.

Hier ist ein Link zur Hersteller Seite zu diesem Produkt:

Quelle

Ansonsten Angebote bitte per E-Mail an novi@gmx.de

Björn :)

Kann ich nur zustimmen. Wer auf Windows angewiesen ist (Synchen mit Windows Mobile Geräten etc) und auf Design steht ist Flyakite echt einer super Lösung.

Bin echt zufrieden damit.
    ,
    Einzig was noch interessant wäre, wenn unten die Leiste bei Apple, animiert wäre, sprich bei Apple mit einem Messenger zeigt unten die Leiste auch an, wenn man eine Message bei ICQ bekommen hat, das kann Flyakite leider nicht. :(

Eins stört mich allerdings:

Und zwar, wenn ich so wie jetzt tippe und ausversehen der Mauscursor sich auf die Apple Symbolleiste unten (durch bewegen der Maus) drauf schwebt, kann man nicht mehr im Fenster schreiben, sondern muss erst wieder ins Fenster klicken. Kann man das irgendwie abstellen?

:confused: