-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
hatte flyakite auch installiert bei mir. Apple Skins gab es massenweisse. Sowohl für ICQ Plus als auch für Trillian und Co. Ich hatte aber Miranda genutzt und den ganz spartanisch geskinned. Seit vorgestern nutz ich jetzt endlich 'nen richtigen Mac, is dann schon nochmal was anderes 
n3o.
Wo gibts denn diese schönen Apple Skins für Trillian & ICQ Plus? 
-
Das auch nicht schlecht, leider gibts da kein Apple Skin für Trillian 
-
Aloah,
hab mir gerad auch mal FlyakiteOSX installiert.
Jetzt überleg ich gerad wie ich mein Trillian Messenger auch in diesem Design hinkriege. Jemand eine Idee?
Oder gibts einen ICQ & AIM Messenger welchen man im Apple Design/Skin haben kann?
Hab mir noch zusätzlich Konfatabulator installiert, schaut schick aus. Gibts sonst noch was Applesmäßiges, was man dazu installieren sollte, was dem Design noch mehr in Richtung Apple geht?
-
Suche einen Original Xbox Controller in Small.
Alles anbieten.
Björn
-
Hola!
Ich hatte kurzzeitig Suse 9.3 drauf. Hatte zuvor extra eine 10 GB große Partition erstellt und darauf Linux installiert.
Nachdem ich Linux wieder gelöscht habe...sprich MBR gelöscht und die 10 GB Partition wieder mit meiner großen Partition zusammengefügt (mit Partition Magic gemacht) habe, hatte ich einen Ordner den ich beim zusammenfügen als Folder Name ausgewählt hatte mit "Daten" auf der großen Partition.
Dieser Ordner lässt sich leider nicht löschen. Wenn ich drauf klicke, kommt "Zugriff verweigert".
Habe schon überall gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Evlt weiss hier einer nen Tipp...
Björn 
-
Naja, wie gesagt das Anschreiben ist in der der MAPPE und somit nicht zu sehen wg der Mappe.
Daher wollte ich davor noch ein Blatt einfügen, was nur die Adresse darstellt, damit der Brief ankommt.
Dann denk ich doch mal das mein o.g. Text reicht. Mag zwar aussehen wie Serienbrief, aber das persönliche Anschreiben kommt doch IN der Mappe...
-
Ja in dem Word Dokument ist alles angepasst, dass die Adresse am Fenster zu sehen ist.
Also meinst du ich soll noch was persönliches reinschreiben?
Was kann ich denn noch reinschreiben? Der Rest steht doch doch in der Bewerbung.
-
Aloah,
will morgen meine Bewerbung abschicken. Hab soweit alles zusammen.
Was mir noch fehlt ist ein Anschreiben, nicht DAS Anschreiben welches mit in der Bewerbungsmappe ist, sondern das Anschreiben, wo die Adresse des Empfängers drauf geschrieben wird.
Nehme nämlich einen DinA4 Umschlag mit Fenster, daher wollte ich noch vor die Mappe ein kleines Blatt tun. Was schreib ich da am besten rein? Kurz und knapp oder noch eine Erläuterung?
Mein derzeitiger Text/Aufmachung ist:
Zitat
Bjoernyy, Straße, XXX
XXX GmbH
Herrn XXX
XXXXX Straße 1
11111 XXXXX
Bewerbung als.....
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie meine Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Bjoernyy
Anlage: Bewerbungsmappe
Alles anzeigen
Was meint ihr, reicht das oder muss ich noch was einfügen?
-
Hola. Bin auf der Suche nach einer Mini SD in der Größe 512mb oder 1024mb.
Wer eine für mich übrig hat, bitte melden per novi@gmx.de
Björn 
-
Sparpreis: 35,00 EUR inkl. Versand