Beiträge von Bjoernyy

Wünsche dir bzw. deiner Freundin auch alles Gute und vorallem eine rasche Besserung.

Kanns mir ein bisschen vorstellen wie du dich fühlst, wenn man eine wichtige Personen (Freundin) im Leben im Krankenhaus liegen hat und nicht weiss was mit ihr ist und passiert.

Aber ich hoffe, dass du morgen schon mehr weisst über den Zustand deiner Freundin.

Drücke dir auch alle Daumen. Kopf hoch, auch wenns nicht einfach ist.

Björn

War von Fr-Mo in Barcelona. Hat zum Glück alles gut geklappt, da die Verbindung ziemlich gut war.

Aber ein längere Aufenthalt erinnert mich an den Film "The Terminal", evlt fallen dir durch den Film ein paar Ideen für die Wartezeit ein :)

Aber wünsche dir noch eine Gute Heimreise, kannst ja mal schreiben wies dann zuende gegangen ist.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Bundesliga- Trikots kosten im Durchschnitt mittlerweile schon unverschämte 65€ ... nicht mal mit Beflockung, sondern nur das reine Trikot!

Chris

Das ja echt teuer. Also Original muss es von mir aus nicht unbedingt sein, wenn man gut sparen kann und es wie ein Original aussieht.

Also 65 EUR ist mir kein Trikot wert, aber bei 25 EUR mit Beflockung und Versand reizt es mich schon eins zu kaufen.

Ich Depp hab am Wochenende verplant ein Trikot in Barcelona zu kaufen, dort wären sie "auch" gut günstig gewesen...naja daher jetzt der Weg wohl über ebay.

Also einen Digital Receiver möchte ich aufjeden Fall haben!

Erstmals sollen "nur" 2 TV Geräte angeschlossen werden und evlt eine PC TV Karte (DVB-S), also quasi 3 Geräte...

Später könnte evlt noch 1 Gerät dazu kommen, aber das zählt erstmal nicht, bzw. kann noch lange dauern.

Was gibt es denn für LNB Unterschiede?

Was ist denn Astra und Eutelsat?

Premiere wollte ich eigentlich nicht nutzen, oder gibts von Premiere ne Aktion, wo man einen guten Digital Receiver dabei bekommt, wenn man 1 Jahr ein Abo nimmt?

Naja HDTV klingt gut, aber denke mal die Dinger sind dann gut teuer und HDTV Fernsehr haben wir hier auch nicht, daher denke ich mal nicht, dass es sich lohnt oder?

h00ligan

Ja ich weis, ebay und das Originale ist oft ein Problem, ähnlich wie bei Handycovern.. :(

me too.

Habe den Verkäufer heute morgen mal angeschrieben, wies aussieht, obs Originale sind oder gute Nachgebaute. Aber hab bisher noch keine Antwort...
    Aber bei der Auktion, steht nix von Orignal dabei. Sprich, wenns nicht Original ist, hab ich sogut wie nix in der Hand. Das ist wirklich ein Nachteil.

Aber wenns ein wirklich gut Nachgemachtes ist, was man nicht sieht, finde ich den Preis echt OK, wie Andreas24 auch schon sagte.

mrhandy

Genau das sind die Preise, wie die Trikots gehandelt werden bei ebay. Gibt echt viele Trikots für unter 20 oder um 20.

Was ist denn ein Normalpreis für ein Original Trikot ausm Laden?

Kann evlt noch jemand was sagen zur Größe, fallen die groß oder eher klein aus? Überlege nämlich noch ob M oder L besser wäre...

Hola!

Wir wollen hier im ganzen Haus auf eine Sat Anlage umsteigen, diese hohen ISH Gebühren sind einfach zu teuer.

Nun frage ich mich, was ist alles zu beachten bei einer Anschaffung einer Sat Anlage?

Ich weis bisher folgendes:

- 80cm Schüssel ist pflicht

- Digital Receiver sollte es sein

Das wars aber auch schon. Hab eben das Wort, Schlechtwetterreserve gelesen, was hat das zu bedeuten?

Und vorallem, wo kauft man solche Sat Anlagen? Am besten wäre doch ein komplett Angebot, mit Schüssel und 2 Receivern oder?

Und was für Marken kommen da in Frage?

Im vorraus schonmal danke.

Björn :)

Verkaufe ein Siemens S55. Es hat übliche Gebrauchsspuren, funktioniert 100%ig und lässt einen nicht im Stich. Alle Tasten lassen sind einwandfrei drücken und reagieren tadelos!

Lieferumfang:

- Siemens S55 mit neuster Firmware 91. vom 2004-05-26

- Ladegerät

- Siemens Software CD

- Bedienungsanleitung

Preis: 39,00 EUR

Bei Interesse einfach per novi@gmx.de oder ICQ (siehe Profil) melden.

Björn :)