-
Guten Abend!
Ich habe vergessen, was für ein Rezept man braucht vom Arzt, damit man nichts für ein Medikament zahlen muss.
War vor ein paar Monaten auf der Zivischule und da sagte man mir, selbst Halsschmerztabletten können für Zivildienstleistende kostenfrei verschrieben werden, wenn der Arzt es auf ein "besonderes" Rezept aufschreibt bzw. verschreibt.
Nur leider weiss ich nicht mehr was für ein Rezept das war...glaub es muss eine besondere Farbe haben....?!
Hoffe jemand weiss dazu etwas.
Danke!
-
Holá!!
Bin auf der Suche nach einem:
- SDA Music
- SDA Business
- Sony Ericsson K700i
Angebote mit Preisangabe per novi@gmx.de bitte.
Björn 
-
Meins 
Direkt mal runterladen, das ja echt ne feine Sache. War ja sonst immer Shareware....
-
Ich werde seinen Namen auch nicht vergessen, da ich die EZB immer mit Wim Duisenberg verbunden haben. Einem älteren Mann mit weißen Haar.
-
Gerad lese ich, dass Herr Wim Duisenberg tot in seiner Villa in Südfrankreich aufgefunden worden ist. Er hatte den Spitznamen "Mister Euro".
Bin echt sehr überrascht, da er ja noch bis vor "kurzem" im Amt war....
Todesursache ist bisther noch ungeklärt.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,367688,00.html]Spiegel.de[/URL]
Björn - mein Beileid
-
-
Aloah,
verkaufe hier einen neuen SDA Music Dummy. Er lässt sich komplett als Cover fürs SDA Music verwenden. Er kommt inkl Verpackung wie auf den Bildern zu sehen.

Preis: 19,99 EUR
Bei Interesse Mail an mich: novi@gmx.de
Björn 
-
Ja genau, warum steigt dann die CPU Power so schnell hoch?
Hab mal geschaut, ist auch wenn ich beim Firefox aus der Symbolleiste auswähle:
"öffne Link in neuem Tab"
dann steigt die cpu-auslastung auch kurz auf 80-90 und es ruckelt...
kann man das nicht umgehn?
Ist auch wenn ich ein Video schaue und dann diese Tätigkeit mache, dachte bei 2,0ghz hat man genug Reserven?!

-
-
Ahoi,
habe seid dieser woche eine WinTV Express PCI analog TV-Karte.
Habe mir DScaler 4.1.11 installiert, läuft soweit ganz gut.
Nur wenn ich nebenarbeit, z.B. das Browser Fenster verrücke auf dem Desktop ruckelt bzw. hackt das Bild vom DScaler...
Woran könnte das liegen?
Bei General Hardware Setup hab ich eingestellt:
- Above 1 Ghz
- Best picture quality
- DScaler & other Sofware - priority given to other Software
Jemand noch nen Tipp?
Björn