Biete eine 512 MB MiniSD Karte von Transcend an.
Lieferumfang:
- 512 MB Mini SD von Transcend
- Anleitung
Preis: 37,50 EUR inkl. Versand
Bei Interesse einfach eine novi@gmx.de an mich.
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete eine 512 MB MiniSD Karte von Transcend an.
Lieferumfang:
- 512 MB Mini SD von Transcend
- Anleitung
Preis: 37,50 EUR inkl. Versand
Bei Interesse einfach eine novi@gmx.de an mich.
Björn ![]()
Aloah,
habe gerad meine Hauppauge WinTV Express Karte in meinen Shuttle eingebaut, nun suche ich noch eine gescheihte Software um TV zu gucken.
Was empfiehlt sich da? Die Original Software von Hauppauge ist ja i.d.R. nicht so gut....
Björn ![]()
Ahoi,
suche einen defekten SDA Music.
Bietet mir einfach alles an.
Björn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von X-treme_forces
Hallo,
ich muss dich leider enttäuschen, die vom Sda Business läuft definitiv nicht , guck dir doch mal nur die unterscheide an....
Naja, s gäba da noch ne möglichkeit, und zwar frag mal bei dem Center,
oder dem Reperatutdienst eben, ob du ne ganze tastatur bekommen kannst (mit flexkabel) und die musst du dann eben einfach wieder selber einsetzten.
Naja, anders kann ich dir wenig helfen, da es beim SDA Musik ja nicht mal offiziell Ersatzteile wie z.B. die Kopfhörer gibt ....
Werde wohl morgen abend den Schritt über ebay nehmen, sprich dort als defekt verkaufen. Hat ja keinen Sinn mehr ![]()
Tja, frage mich auch wie es passiert ist.
Habs geöffnet und mit einer Scheckkarte am Rand aufgemacht.... hab das schon bei mehrere Handys ohne Probleme gemacht etc.
Warum beim SDA das Flexkabel reißt ist für mich auch unerklärlich ![]()
Nun meine Frage, mir bietet einer ne Tastatur mit Flexkabel vom SDA BUSINESS an, passt diese auch auf den Music? Weil er hat ja ne etwas andere Tastenanordnung...
Bin wohl der Einzige der sowas hat ![]()
Mist...
Ists irgendwie möglich die Outlook Kontakte via WEB / WAP ins Handy zu übertragen?
Gibts da einen Trick?
Oder kommt man nicht um ein Datenkabel rum?
Björn
Sind die Bilder echt?
Genau!!!
Wenns mehr als über die Hälfte des Kaufpreises als Reparatur zahlt, überlegt man da schon, gell?
Und ist ja nicht gesagt, dass es das war...die Techniker meinten, in den meisten fällen sei noch mehr kaputt...naja wer weiss.
Aber 80 EUR find ich teuer...