Meint ihr nicht, das ein Ausdruck des UVP's reicht?
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Hallo,
seid gestern ist mein verschicktes Paket 3 Wochen bei Hermes und sie wissen selber nicht wo das Paket sich befindet.
Habe schon ein Bestätigungsbrief von Hermes bekommen, dass falls es nach 3 Wochen nicht auftaucht ich eine Erstattung beantragen soll.
Dabei soll ich den Paketschein, Gegenstand des Produktes ihnen mitteilen und die Rechnung oder Screenshot der Auktion.
Nur leider liegt die Rechnung (wie es auch sein muss) im Paket.
Nun, was hab ich für Möglichkeiten um eine Erstattung einzulegen.
Es befindet sich ein Sony Ericsson K700i im Paket
Sie müssten mir eigentlich den Wiederbeschaffungswert ersattten. Sprich UVP des Herstellers - Alter.
UVP lt. Hersteller ist 379.- EUR
Habe mal irgendwo gelesen, dass einer nen Ausdruck vom Shop des Herstellers mit UVP gedruckt hat und diesen "Beleg" hingeschickt hat und ihn erstattet bekommen.
Wäre das nicht eine sinnvolle Idee?
Bitte um Tipps
Björn

-
Ausserdem kannst du bei Arcor die Fon Flat buchen. Da telefonierst du überall hin umsonst.
Zahlst für alles zusammen 49,95 EUR und kannst soviel surfen und telefonieren wie du willst.
Welcher Anbieter ist da bitte schön billiger?
EDIT:
Ich warte noch bis zum 15.6. dann ist es ja günstiger

-
Uffa, dann ruf ich morgen mal bei Arcor an und frage, was die Prognose für Bonn ist

Naja zum Glück hab ich noch nix gekündigt

-
Ok, dann beantrage ich das die Tage besser mal, bevor ich am 21.8. kein telefon mehr habe.
Also muss ich bei der Telekom nix kündigen, das regelt zwecks der Anmeldung bei Arcor, alles Arcor für mich, richtig?
-
Aloah,
nun wird es doch anders und ich fahre im Sommer erstma Richtung Gorleben mit dem Auto (PLZ 29475), weil wir dort ein Haus haben und erstma einen Zwischenstopp machen.
Danach wollen wir für 1 Woche an den Strand. Denke mal das nächstgelegende ist Nordsee oder Ostsee.
Kennt jemand evlt die Verbindung und kann mir einen guten nächsten Ferienort von Gorleben aus empfehlen?
Alternativ dachte ich an Rügen, wobei das schräg rechts nach oben geht auf der Karte und schon was weiter ist.
Björn :cool:
-
-
und hoch
-
Zitat
Original geschrieben von Nobbse
Genau so ist es - das einzige, was Du selbst kündigen musst ist eine evtl. vorhandene Preselection bei einem Dritten bzw. ein evtl. vorhandener Online-TARIF.Nobbse
Aso, nee da habe ich soweit ich weiss nix. 1&1 habe ich schon gekündigt

Bis wann meint ihr muss ich mich bei Arcor anmelden damits zum 21.8. auch nutzen kann?
-
Sprich, ich muss mich einfach bei Arcor anmelden und sagen das ich ab dem 21.08.2005 Telefon und DSL über Arcor laufen lassen möchte?
Und das kostet auch nix extra oder Ummeldegebühr etc?