-
Hallo,
ich möchte unseren Telefon Telekom Anschluss zum 20.08.2005 kündigen und zugleich komplett zu Arcor wechseln (DSL Internet + Telefon).
Daher meine Frage:
1) Was muss ich bei der Telekom alles kündigen? (Telefonanschluss, DSL?)
2) Gibt es einen einfachen schnellen Wechsel?
3) Ist sonst irgendwas zu beachten?
4) Kann ich alle 3 bzw. 4 ISDN Nummer behalten oder werden alle gekündigt bis auf die MSN Nummer?
Gruß
Björn
-
Das ja mal ne Hausnummer.
49,95 EUR für Telefon und DSL Internet (FLAT).
Bald ma anmelden. Mein 1&1 Vertrag geht noch bis 20.8. 
-
Geiz ist Geil: 699,00 EUR
-
scheint wohl so auszusehn als ob MSI Laptops eher seltener sind?!
-
-
Klingt ja irgendwie perfekt, solch ein Direktflug von Düsseldorf nach Zadar.
Und das ohne umsteigen in Zagreb, ich bin beeindruckt.
Muss gleich leider bis Freitag dienstlich weg, werde danach mir dieses Angebot näher angucken.
-
Die Idee ist nicht schlecht. Habe es gerad auch selber einmal ausprobiert.
Müsste man nur mal gucken wie das mit der Busfahrt ist....
EDIT:
bin gerad auf expedia.de gestoßen und habe einen Flug von Düsseldorf nach Zadar gefunden für 268 EUR im September.
Hier steht Veranstalter: FTI Deutschland
Nur welche Fluglinie ist das? Jemand Erfahrungen schon gemacht über das buchen von Flügen bei expedia.de ?
-
Ok, das wäre nett.
Warte noch auf den Tag wo GermanWings oder HLX einen Direktflug von Köln/Bonn nach Zadar anbieten. Lange wird das bestimmt nicht mehr dauern.
-
Klingt gut mit dem Schiff, kannst du deinen Cousin evlt. mal fragen was es kostet und wie lang die Fahrt dauert?
-
Hast du auch zufällig Ahnung obs eine Zugverbindung oder Busverbindung zw. Split -> Zadar gibt?
EDIT:
Habe gerad mal geschaut.
Mit GermanWings von Köln/Bonn -> Split = 232 EUR
Dann Zugverbindung Split -> Zadar = ??? EUR
Zug fährt allerdings 4.44 Std
Ganz schön lang wie ich finde von Split nach Zadar. Müsste ich mal ins Reisezentrum von der DB um herauszufinden was ein Zugticket kostet...