Beiträge von Bjoernyy

Guten Abend !

So langsam ist der Zeitpunkt gekommen wo wir endlich weg von der teuren Kabelgebühr wegkommen wollen.

14,90 x 12 Monate = 178,80 EUR / Jahr

nur für die Kabelgebühr, nix weiter.
    Das ist einfach zu teuer.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Ich denke DVB-T wäre eine Idee oder DVB-S.

Bei DVB-T find ich den Nachteil es gibt nur 20 Sender hier in Bonn. Mit Kabel bekomme ich 34 verschiedene.

Mich interessiert sehr stark DVB-S. Digitales Satelitten Fernsehn...

Was wäre hier empfehlenswert?

- eine große Schüssel, wieviel cm?

Nachteil ist, Pro TV = 1 Receiver. Am besten ein Digitaler Receiver oder?

Also wir haben 3 Fernsehr, wo aufjeden Fall dann wohl ein Receiver hinkommen muss.

Gibt es nicht solche Komplettangebote mit einer Schüssel und 3 Receivern direkt mit dabei?

Björn :)

Zitat

Original geschrieben von boecki1
      Bjoernyy war bei mir genauso mit der Bankverbindung (war vor 4 Jahren bei AOL schon mal Kunde)
    Ist ganz easy zu umgehen, einfach 2 zusätzliche Endzahlen mit angeben und nachher telefonisch korrigieren :)

Klappte bei mir ohne Probleme :)

:top:

Wenn da noch der Mitarbeiter mitspielt *g*

Naja werde heute abend nach der Arbeit nochma hin und hoffen das es mit meiner anderen Bankverbindung geht.

So, war eben da mit nem Freund.

Ich konnte den Tarif nicht abschließen da meine Bankverbindung noch von früher im System war, warum auch immer :(

Jedenfalls hats beim Freund problemlos geklappt.

Man kann sich alles aus der COMPUTERabteilung aussuchen meinte er.

Und von Mindestnutzung von 100 MB oder so wusste er nix.... :confused:

Werde morgen nochma hin und dann mit einer anderen Bankverbindung, hoffe dann gehts, da es nur noch bis Samstag gilt...

Ich kann auch nur ein Notebook empfehlen.

Hatte mir im Nov. noch einen Top PC (AMD 64 3000+) zusammen gestellt. Ein feines Teil. Aber ich brauchte dieses Speed einfach nicht.

Da überlegte ich ein Laptop zu kaufen. Habe meinen PC verkauft und mich nach einem Laptop umgesehen.

Dann habe ich ein Top Angebot gesehen. Habe nun einen Fujitsu Siemens Amilo. Echt ein feines Teil. Nahezu lautlos. Lüfter geht nie an. Habe mir eine 80 GB Platte rein getan und nun habe ich einen vollkommen Desktop Ersatz. Und diese Centrinos sind echt schnell. Bin rundum zufrieden.

Einzig was mich noch reizt ist ein 12" Laptop. Aber leider sind die 12" Centrinos viel zu teuer :( Aber ein 15" ist auch fein, so spare ich mir einen TFT.

Habe ein Logitech Desktop MX Set angeschlossen wenn ich im Arbeitszimmer bin.

Kann jedem nur einen Laptop empfehlen.

Ich möchte keine Kiste mehr haben, die nur Platz wegnimmt, Unmengen an Strom kostet und etc...

Und Fujitsu Siemens Laptops sind auch :top:

Viel Glück... :)