Beiträge von Bjoernyy

hihi, joaa das hab ich vor, wenn ich was richtiges finde :)

Mir geht es vorallem um den Vorteil SD Karte. Aber ich will nicht dass dabei die Bildquali auf der Strecke bleibt.

IXUS 40 hat ne prima PreisLeistung. ab 248 EUR.

Man müsste sie wohl einfach mal testen oder?

Ist imho ne IXUS und diese haben immer ne Top Bildquali :)

Verkaufe hier die Canon IXUS 400.

Die Digicam ist in einem hervorragendem Zustand, wurde immer mit einer Tasche transportiert und weisst somit keine Kratzer oder sonstiges auf. Wie neu würde ich fast sagen.

Sie hat eine Restgarantie, Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Lieferumfang:

Canon IXUS 400

Original Akku NB-1LH

Bedingungsanleitung

Canon Trageschlaufe

Canon 32 MB CF Speicherkarte

2 Software CD`s

Akku-Netzteil

PC-Kabel

Videokabel

Originalverpackung

Rechnung von Photo Porst (NP: 399,00 €)

Preis: 189,00 EUR

Björn :)

Zitat

Mittlerweile überlege ich sogar, ob ich mir eine auf Vorrat kaufen soll ;-)

:top: :D sehr ordentlich.

Also ich bin mit der Cam echt sehr zufrieden bis auf:

- sehr oft rote Augen (wohl normal bei der Größe. Blitz+Objektiv zu nah bei einander)

- etwas langsam

- Displaygröße (gut früher fand ich die Displaygröße gut, aber mittlerweile ist irgendwie 2" Standart und somit wirkt das Display sehr klein)

- Akkustandby (Akkus von den Exilim halten richtig lang..)

Warum ich umsteigen will:

- Digicam mit SD Slot

- Evlt. neue bessere Features

- Evlt. kleiner + leichter

Naja, viel sagen über die IXUS 40 das sie top ist für seine Preisleistung, aber habe auch ein paar mal gelesen, dass die Bildqualität schlechter geworden ist. :(

Die Bildqualität hat numal Priorität. Wenn die schlecht ist, helfen mir die besten Features nix. Na evlt. hat ja einer hier ne IXUS 40 und kann seine Erfahrungen damit posten...

Um nochmal aufs Thema zurück kommen.

Bin bis jetzt bei meiner Ixus 400 geblieben.

Aber da ich mehrere Geräte nun mit SD Slot habe, so gut wie fast alle bis auf meine Digicam, möchte ich mir auch gern eine Digicam mit SD Slot kaufen.

Tja, nur welche solls sein?

Sie sollte schon Richtung Ixus gehn. Ixus 40 würde sich wohl anbieten, nur habe ich gehört das diese Ixus Generation von der Bildqualität nicht so gut ist.

Kann das jemand bestätigen? Also einen Schritt zurück von der Qualität möchte ich nicht machen.

Denke in der Größe sind die IXUS schon Nummer 1 oder?

Evtl. weiss ja einer eine Digicam für mich...

Björn

So, war heute im T-Punkt. Leider musste ich erfahren, dass sie überhaupt keine Halterung für das SDA da haben, er meinte nur, am besten bestellen sie online wenn sie dort verfügbar sind. Toll ne? Will das doch vorher noch testen obs auch gut hält....

Naja werde morgen mal zur T-Mobile Zentrale fahren :) Wohne ja direkt um die Ecke. Da haben die vor 2 Wochen nen großen Shop aufgemacht, werd da mal schauen ob sie dort diese Halterungen fürs SDA haben...