-
Hihi, und für meinen Opel Corsa brauch ich was schönes kleines 
Werde mal in den T-Punkt gehn, da gibts noch viele andere Halterungen für den SDA (heute erst entdeckt).
Wenn man auf t-mobile.de unter Zubehör geht... bestimmt 4-5 verschiedene Halterungen.
-
Schaut lustig aus, schön weiss. Aber ich glaube etwas zu groß mit dem Hals und so.
was sagst du zu meinem Vorschlag oben?
Ist schön klein nur weiss ich nicht ob sie richtig gut hält? Evlt mal im T-Punkt anschauen gehn...
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Hi,
ich hab das gleiche Problem mit der Halterung., Hab deswegen auch extra einen Thread in der Kaufberatung aufgemacht.
Aber gestern habe ich bei dem großen Auktionshaus eine halbwegs ansprechende Passivhalterung endeckt, die farblich und von der Optik zu dem SDA-Music passt.
Artikel- Nummer wäre: 63649582
Na, was meinst du, Bjoernyy, wird der dem SDA-Music gerecht? 
Alles anzeigen
Sorry! Unter der Artikel Nummer finde ich nix, es kommt ungültiger Artikel.
Post es doch bitte nochma oder anders.
Bin aber gerade bei T-Mobile auf eine passive Halterung gestoßen:
Universal KFZ-Halter mit Gummilamellen

universell durch anpassungsfähige, seitliche Gummilamellen
sicherer Halt des Telefons im Fahrzeug
formschönes und anwenderfreundliches Design
hergestellt aus kratzbeständigem ABS-Kunststoff
inkl. Montageschrauben
Jemand Erfahrung damit?
Preis ist nur 6,95 EUR.
-
Die 3M Folien gibts im großen Auktionshaus?
Also werde mir jetzt die Tage erstma ne Telefonkonsole kaufen, und darauf bau ich dann mein SDA, aber dafür brauch ich erstma ne schöne Halterung.
Kann doch nicht sein, das es da nix gibt. 
-
-
Aloah,
ich suche einen guten ICQ Messenger für mein SDA.
Habe derzeit Agile drauf, ist soweit ein ganz prima Messenger. Allerdings stört es mich das die Umlaute auf der anderen Seite meines Chatpartners nie ankommen, bzw. sehr schlecht.
Gibt es nicht eine gute Alternative?
Warum gibt es eigentlich kein Original ICQ? Ist doch ein Windows Mobile Phone... 
Björn
-
WillEin6600
Top :top: 
-
Alaaf ihr Jecken !!! 
Bei mir gehts heute abend so richtig los mit Karneval, bis einschließlich Dienstag.
Was machen denn die TTler in Raum Köln/Bonn bzw. wo geht ihr hin?
Ich werde morgen in Bonn Beuel mich aufhalten, in Beuel geht morgen ab 10h der Zug.
Rosenmontag geht der Zug in Bonn und Köln.
Schreibt einfach mal was bei euch so ab geht 
Alaaf 
Björn 
-
Mmh, naja wenns seine 4-5 Stunden hält das Powerbook ist das doch Top.
Oder hat jemand ein paar Vergleiche was ein iBook hält und ein PowerBook im Vergleich?
-
Ja das mit dem Stromverbrauch zögert mich auch noch was am Powerbook.
Wie sind denn so die Durchschnitts Standby bzw. Arbeitszeiten die man mit dem 1,33 Ghz 12" PowerBook hinbekommt?