Na endlich, hatte mich schon gewundert warum der Store offline war.
Das warten hat sich gelohnt, war mir schon sicher ein iBook zu kaufen, aber jetzt die neuen PowerBooks, da muss ich meine Meinung nochma gut überdenken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na endlich, hatte mich schon gewundert warum der Store offline war.
Das warten hat sich gelohnt, war mir schon sicher ein iBook zu kaufen, aber jetzt die neuen PowerBooks, da muss ich meine Meinung nochma gut überdenken ![]()
Aloah,
ich stelle mir gerad die Frage was für eine KFZ Halterung und welche Displayfolie fürs SDA (Music) geeignet ist.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Björn ![]()
So wenn alles klappt bin ich ab morgen meinen PC los ![]()
und kann mir ein 12" (iBook) kaufen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Och, wo is da denn das Problem? Bei mir tummeln sich Dosen und Äpfel in friedlicher eintracht im Netz zuhause. Koi Problem. Jeder kann mit jedem. A richtig liberale Gesellschaft
Noe, im Ernst, XP und Mac OS verstehen sich mittlerweile prächtig im Netzwerk!
Charlie
Klar Netzwerk technisch wunderbar. Einzig was nicht klappte war ordentliches synchen mit dem PDA mit dem Outlook auf dem iBook.
Bin auch drauf und dran einen zu kaufen, muss aber dafür erst meinen PC verkauft bekommen ![]()
Japp, das hätte ich auch sagen können. Habe es auch mal hier zu haus verglichen.
Hatte nur kein Foto zur Hand.
PowerBook ist eben sein Geld wert. Wobei ein iBook würde mir reichen ![]()
Bin noch immer am suchen *g*
Aber irgendwie gibts ja echt keine Alternative für ein 12" Windows Laptop.
Zwar alte Subnotebooks mit P3 und 600Mhz aber das ja echt richtig langsam.
Hast du ein iBook G4 schon gekauft?
*ziiiieeeh*
@Didi111181
Und wie ist dein Shuttle den du anfang Nov gekauft hast?
Kannst du schon ein paar Erfahrungen berichten?
Björn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Mal was neues:
SMS Bug gefunden? Gebt mal bei euch in einer SMS zum Beispiel "Wie gehts?" ein. Der MDA ist ja ein pfiffiges Kerlchen und merkt den Schreibfehler und ersetzt das durch "Wie geht´s?". Soweit so gut. Haken an der Sache ist das Apostroph mal eben knappe 80 Zeichen schluckt. Denn sobald der MDA so ein Apostroph eingesetzt hat sind nur noch knapp 70 Zeichen über. Bug? Feature?
Gruß bungee1
Kann ich bestätigen, als ich den MDAc noch hatte war das auch bei mir so.
Also ich fand am MDAc zuviele Sachen die mir nicht gefiehlen.
- Schlecht Sprachquali
- Apostroph Bug
- Krasse Unstabilität -> stürtzte richtig oft ab
Von daher ist für mich der MDAc :flop:
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ja - beispielsweise von TeraVit
Danke, aber wo kann man diese Karten kaufen?
Ich glaub ich werde mir erstma eine 512 MB Transcend Karte kaufen bis es mehr Auswahl bei den Mini SD Karten gibt...
Preisupdate