Klar warum sollte man das nich überleben *g*
Ab 20 gehts erst richtig los ![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar warum sollte man das nich überleben *g*
Ab 20 gehts erst richtig los ![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Mensch Michael, warum sagst du denn nix im ICQ? tss... schämst dich wohl ![]()
Alles Gute zum Geburtstag von mir nachträglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wuensch dir auch alles zu den 5555 wen ich auch nicht soviele Threads von dir ken
Schau in die Ebay-Schnäppchenthreads im Werbeforum, dann kennst du ihn ![]()
Alles Gute von mir, weiter so :top:
WOW, sehe jetzt erst das süße Baby ![]()
Alles Gute von mir auch nachträglich
Richtig, als Wohnzimmer Rechner eigenet er sich hervorragend :top:
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, kostet bei Falk Active Pilot jeder Route eine Gebühr.
Nutze derzeit Nokia 6600 + TomTom Mobile.
Ein Schmankerl wäre ein MP3 fähiges Handy + Navi.
Wie siehts aus, gibts da was neues fürs Nokia 6230? Ein Navi Programm, wofür man nur eine GPS Maus braucht und keine ständigen Gebühren pro Route.
Hoffe es gibt sowas.
Björn
Gibts sonst noch Vorschläge?
Zur welcher Marke sollte man denn überhautp greifen?
D-Link?
Netgear?
Also ich bin echt begeistert von dem Teil. Bin total faziniert vom Mac Mini.
Hätte ich mir nicht vor 2 Monaten einen PC gekauft, wäre klar was ich mir jetzt kaufen würde.
Aber evtl ist demnächst mal 500 EUR übrig, dann weiss ich was mir ins Haus kommt ![]()
Kann mir immer noch nicht vorstellen, wie Apple alles auf so einen kleinen Ram bekommen hat. Bin mal gespannt auf die ersten Tests und Berichte, das Ding ist bestimmt schön leise von der Lautstärke, nämlich dann muss ich es haben als "Noise-Freak" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wuerd das ueber pci machen, glaub das usb doch bremst, wen noch andere usb Geraete da sind
Wieso sollte USB bremsen wenn noch andere Geräte dranhängen? Das doch total unlogisch.
Ich glaub es ist die Frage, mit welcher Variante erreicht man die beste Empfangsqualität?
Also bei unserem Sandwichmaker sind keine dabei *g*