Beiträge von Bjoernyy

haha ihr seid genial.

Glaub so ein Waffeleisen muss ich mir echt mal zulegen. Ob die Waffeln wirklich so schön dick werden?

Weil dieses Standart Herz-Waffeln im dünnen Format sind so langweilig mit der Zeit ;)

Hat jemand zu Haus solch ein Waffeleisen für Belgische Waffeln? Und kann evlt. mal ein Foto von der selbstgemachen Waffel posten :top:

DUSA-2772

Zitat

Jetzt weiß ich, was u.a. noch in meiner Küchenausstattung fehlt: ein Waffeleisen

Das war ja mal wieder ein knaller, hab mich kaputt gelacht als ich das gelesen hatte :P :D

Naja bei mir lags schon am Motor, denn es wackelte so nix, nur wenn ich an der Ampel stand dann wackelte es *g* ist also doch mein hungriger Motor :D

Kannst du mal ein Bild posten von deinem Kompromiss?

Bin nämlich noch immer auf der Suche nach einer Alternative, immer Handy in der HAND halten beim fahren nervt was *g*

*hochhol*

Ich suche nun einen neuen WLAN Router.

Habe derzeit noch den, den ich von 1&1 dabei bekommen hab, als ich DSL beantragt habe. Es ist der DRAYTEK Vigor 2500WE.

Nun, was gibt es an neuen guten WLAN Routern?

Was ich unbedingt haben möchte ist:

- 54Mbit Fähigkeit

- USB Port (damit ich meinen Drucker anschließen kann)

Naja was gibt es sonst noch an neuen guten Features, auf die man achten sollten, dass sie dabei sind?

Aber ist nicht der Nachteil einer PCI Karte die Antenne? Also wenn man das Teil einbaut, und man den PC recht nah an der Wand hat, mindert das doch total den Empfang.

Einen USB Stick könnte man hingegen zwecks USB Verlängerungskabel ordentlich platzieren und somit optimalen Empfang haben.

Aloah,

ich brauche eine Empfehlung.

Wenn man Wlan am PC nutzen möchte, braucht man bekanntlich einen WLAN USB Stick oder eine WLAN PCI Karte.

Nun frage ich mich, was von den beiden Varianten besser ist und empfehlenswerter.

USB ist der Vorteil:

- Man kanns mal eben an einen anderen Rechner schließen.

- Bessere Platzierung des Sticks, zwecks USB Verlängerungskabel

PCI Vorteil:

- Fester Einbau, nix kann verloren gehn oder so richtig abbrechen

Was meint ihr?

Björn

Ich brauch wieder neue DVD Hüllen, hatte mir zuletzte welche bei e*ay bestellt, es waren diese Slime Hüllen, leider!

Ich hätte gern 2 Fach DVD Hüllen, aber dann nicht Slime, sondern in der normalen Dicke wie andere DVD Hüllen, wie in der Videothek, wisst ihr was ich meine?

Wo beziehe ich diese? Brauche 100 Stück.

Für meine letzten 100 Stück hab ich um die 10 EUR gezahlt.