Schade ![]()
Aber 200 Wörter sind das nicht.
Naja kann man nix machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade ![]()
Aber 200 Wörter sind das nicht.
Naja kann man nix machen
Aloah,
was mich am Nokia 6600 stört ist, dass der T9 Speicher sehr gering ist.
Oft muss ich ein schon eingegebenes T9 Wort erneut eingeben, weils wohl einfach nicht mehr im Speicher ist.
Warum ist der Speicher so begrenzt? Beim K700i hatte ich damit überhaupt keine Probs.
Gibt es da nen Trick oder Tool wie man mehrere Wörter speichern kann?
Björn
Ja, stimmt. Ist zwar auch süß, aber PreisLeistung ist nicht sogut wie das iBook.
Hilf mir, hol mich weg von der dunklen Seite der Macht ![]()
Nee ich weiss, du bist fester Apple User.
Wobei, ich habe nun keinen Windows PDA mehr, könnte ganz auf Apple umsteigen, aber dummerweise gibts da ein Prob, habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft ![]()
Sehe ich auch so, iBook ist echt spitze. Wobei ich die Verarbeitung beim iBook G3 Modell besser fand, aber das können auch Modellunterschiede sein.... aber ansonsten ist es echt top so ein kleinese 12" iBook. War mit meinem altern super zufrieden. Nur es war eben was langsam und alt ![]()
Zumal, wenn man es über einen Lehrer bestellen kann ist es echt günstig :top:
Aber ich bin offen für weitere Vorschläge ![]()
danke, schaut echt gut aus.
Aber iBook hat ein bisschen Vorrang, also wenn eine Dose (Windows) teurer wäre, würde ich wohl das iBook vorziehen. Mit ein paar Upgrades in der Hardware komm ich beim iBook auf ca. 1000 EUR.
Aloah,
ich möchte mir dieses Jahr gerne ein kleines Notebook wieder zulegen. Ich schreibe wieder, da ich anfang letzten Jahres ein iBook G3 hatte. Es war ein etwas älteres Model, aber einfach klasse. Es hatte 12", war schön klein und somit konnte ich es oft problemlos mitnehmen.
Nun suche ich ein neues (Sub)Notebook.
Ein 12" Centrino wäre was feines, allerdings glaube ich sind diese sehr teuer oder?
Als Alternative wäre eben ein iBook G4 interesssant. Liegt unter 1000 EUR und dafür kriegt man einigermaßen viel Apple geboten ![]()
Alzu klein sollte es dann nicht sein, da ich ncoh am Laptop surfen möchte.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Björn
Und das Nokia 6230 hattest du auch schon ![]()
Ich empfehle dir ///SE K700i oder eben Nokia 6230.
Wobei ich das K700i vorziehen würde, da besseres und größeres Display und auch noch günstiger. Und vorallem besser Verarbeitung.
Hallo,
zum Verkauf steht eine 512 MB MMC von ExtreMemory.

Preis: 40,00 EUR
Da er z.Z. ein SDA hat, würde ich ihm keins empfehlen ![]()
Also er hat zwar keine hohen Ansprüche, aber alles in einem Fon, ist schon was schwieriger.
Ein 6310i mit Farbdisplay, das wär die beste Kombi.
Ansonsten würde ich ein 6630 empfehlen, aber bestimmt zu teuer für dich, oder?
Ich bin zu einem Nokia 6600 zurück gekehrt, da ich mit diesem Fon über TomTom Mobile navigieren kann und somit meinen PDA verkaufen konnte.
Aber du meintest ja eben zu mir, das 6600 sei dir zu dick....
japp, und dann noch diese ganz Dicken Waffeln, welche viel höher sind ![]()
Kommen ja aus Belgien, nur irgendwo muss es doch auch solche Waffeleisen geben.