Mein Favorite ist:
///SE K700i
weil es einfach perfekt war, hatte es ein halbes Jahr, was ziemlich lang ist. Sonst ist ein Handy nicht so lang in meinem Besitz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Favorite ist:
///SE K700i
weil es einfach perfekt war, hatte es ein halbes Jahr, was ziemlich lang ist. Sonst ist ein Handy nicht so lang in meinem Besitz ![]()
Ola,
ich suche ein Waffeleisen für diese dicken Waffeln, wie man sie oft auf Weihnachtsmärkten und Jamärkten bekommen.
Wie nennen sich diese und wo kriegt man solche her?
Björn
Da bin ich mal gespannt, was an dem starren Halter besser sein soll.
Bitte poste aufjeden Fall deine Erfahrung ![]()
Klar, wenn man es net absetzt dann wackelt er ab und zu....kommt halt auf den Motor an ![]()
Aber sonst find ich es ne prima Lösung. Jedenfalls auch viel schöner als die Lüftung da zu zumaueren ![]()
Das wackeln kann man verhindern in dem man den Schwanenhals aufsetzt auf dem TID beim Corsa.
Also das mit dem Lüfterhalterung find ich ja auch net soo genial...
Glaub das würd mich stören wenn ich vor der Lüftung so ein Teil hängen hätte...
Prinzip eine gute Idee, nur im Corsa ist nicht all zuviel Platz.
Deshalb bevorzuge ich einen Saugnapf, dieser nimmt im Beinberich keinen Platz weg und kommt günstiger.
Nur welchen von den o.g. Saugnäpfen empfiehlt ihr eher?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von birdm1
Das mit dem Klettband würde ich beim Navi nicht machen. Beim Navi ist es wichtig, das das Handy festsitzt und nicht wackelt. Man kann sonst nichts am Display erkennen !!
Hier gibt es einen Schwanenhals:
http://www.mein-einkaufsladen.…8089557.htm?categoryId=18
noch besser wäre der starre Halter: http://www.mein-einkaufsladen.…1473874.htm?categoryId=22
greetz
birdm1
Danke für den Link, das sieht ja richtig gut aus. Warum ist der 2. mit dem starren Hals besser?
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Vieleicht wissen die Jungs bei pocketnavigation.de noch einen Trick! Dort hattest Du ja auch angefragt
Gruß
Micha
![]()
Naja wollen wirs hoffen, war nämlich ein nettes Features...
Evtl. gibts dafür mal einen Patch?!
GPS ist natürlich genauer.
Schade, es geht nicht, sowie bei TomTom 3. Dort wurde es während dem navigieren auf dem "Heute Screen" angezeigt.
War immer sehr schön. Schade das es bei TomTom Mobile nicht so geht.