Stimmt, da ist was dran.
Glaube das HBH-300 scheint echt super zu sein.
Nur ob es auch das Headset ist was ich mir kafuen werde, weiss ich leider nocht nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, da ist was dran.
Glaube das HBH-300 scheint echt super zu sein.
Nur ob es auch das Headset ist was ich mir kafuen werde, weiss ich leider nocht nicht ![]()
Gibts denn da überhaupt Qualitätsunterschiede bei solchen Fotomauspads?
Aloah,
ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk, und zwar möchte ich ein Mauspad kaufen und mit einem persönlichen Foto versehn.
Hat da jemand schon Erfahrung mit und kann einen Tipp geben wo man am besten sowas kauft? Oder ob es sonst was cooles gibt?
Danke.
Björn ![]()
Das HBH-600 ist ja auch nicht schlecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Ich nutze das HBH-300 von S///.
Ich habe das Festnetztelefon meist umgleitet auf das Handy. Bis jetzt hat keiner etwas gesagt, was die Sprachqualität angeht. Die meisten merken nicht einmal, dass ich am Handy bin.
Ich lasse das HBH-300 permanent an, mehrere Gespräche täglich (kurze und lange). Der Akku hält bei mir ca. 1 Woche.
Kann ich nur empfehlen
Vorher habe ich ein Jabra genutzt. Da haben sich schon einige Anrufer über die Sprachqualität "beschwert."
Bess demnähx,
Carsten
Ich persönlich finde die ///SE Headset irgendwie am schönsten vom Design.
Wenn sie dazu noch gut sind, lohnt es sich ja ![]()
Ist das HBH-300 das Beste von SE?
Björn ![]()
Sind ja schon ein paar schöne Weihnachtslieder gefallen. Gibt es denn noch ein paar Andere?
![]()
Gibt es denn sonst keine Alternativen?
Also vom Optischen ist das Logitech nicht so schön.
Björn
*ganz tief hochhol*
2 Jahre ist der Thread schon alt und ich erwecke ihn aus seinem Winterschlaf ![]()
Ich such ein paar coole Weihnachts-SMS-Sounds. Am liebsten als WAV oder auch gern als MP3.
Vorschläge und Links sind erwünscht ![]()
Aloah,
kennt jemand einen Shop der das Playstation 2 Game:
Singstar Party inkl. 2 Microphone
lierferbar hat?
Danke im voraus.
Björn
Aloah,
ich suche das Mittelgehäuse vom Nokia 6510.
Wer kann es noch anbieten und zu welchem Preis?
Björn ![]()