-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
bungee1: IM? Ähm - schau doch mal auf der Seite vom AgileMessenger vorbei - da wirst Du schnell feststellen, dass es genau den auch für PPC gibt - und er funktioniert wunderbar.

Guckst Du hier: http://www.agilemobile.com/downloads.html
Zum Thema Folie: Normalerweise würde ich für solche "Operationen" Spiritus empfehlen - der verdunstet nämlich unter der Folie recht schnell und richtet keinen Schaden an, da das nicht wirklich "nass" ist.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
plant
Alles anzeigen
Also das kann ich leider nicht so wirklich bestätigen. Hatte letztens auch Agile aufm Loox, aber mein Chatpartner meinte bei den Umlauten kommen so komische Zeichen an. Schade, ist genau so wie Agile aufm Handy.
Wenns doch nur Trillian für PPC geben würde.
Bin dann wieder auf Original ICQ und AIM gekehrt.
Björn 
-
Hört sich schonma ganz gut an.
Ist es dieses hier:

?
-
Aloah,
suche ein gutes Bluetooth Headset für meinen neuen MDA Compact.
Es sollte eine gute Standby Zeit haben (zwar nicht so wichtig, da ich nicht soviel telefonieren), eine gute und Sprachqualität auch bei schnellerem fahren und etwas stylisch aussehen.
Welches Bluetooth Headset empfiehlt sich?
Demnächst kommen von ///SE welche mit Farbdisplay raus, glaube das ist aber eher Spielerei und fordert den Akku zu viel 
Björn 
-
Aloah,
gesucht wird folgendes:
Sony Ericsson T600
und/oder
Ericsson T66
Alles per E-mail bitte anbieten (siehe unten) 
Björn 
-
Aloah,
ich möchte mir ein Nokia 6510 holen und es dann mit weißen Leds versehen.
Wer kann es gegen Entgelt machen?
Dominik (N4L) hat eins, auch will 
Hier ein Bild von einem Handy wie es aussieht, genau so sollte es auch aussehen.

-
Aloah,
suche ein Nokia 6510. Cover Zustand ist egal, hauptsache die Antennenabdeckung auf der Rückseite hat nen guten Zustand.
Bietet mir einfach mal alles an.
Wer ein Nokia 6510 mit weißen Leds hat, SOFORT melden 
Weil das wär ein Traum... erspart mir die Umlötkosten.
wie immer alles an mein Email Post fach Bjoernyy@onlinehome.de
Björn 
-
-
Ich habe ein K700i und darauf läuft wie gesagt Jimm (Java Prog) läuft super stabil und Anrufe können ohne weiteres angenommen werden
(es kann sogar telefoniert werden
)
PS. Das K700i hat kein Symbian 
-
Japp, ich lasse mein JAVA Jimm ICQ auch fast den ganzen Tag laufen, und Anrufe und SMS können ohne Probs entgegen genommen werden.
-