Aloah,
welche(s) Handy(s) hat den stärksten Bluetooth. Sprich von der Reichweite und Stabilität einer aufgebauten Verbindung?
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloah,
welche(s) Handy(s) hat den stärksten Bluetooth. Sprich von der Reichweite und Stabilität einer aufgebauten Verbindung?
Björn ![]()
Aloah,
mit welchen Handys kann man Softwaremäßig, den Screen auf den PC kriegen. Womit man dann durchs Menü steuern kann, SMS schreiben oder auch ganz normal am Handy spielen kann, ohne es in der Hand zu halten.
War das nur mit Symbian Fons möglich?
Möchte gern alles am PC mit dem Handy machen.
Björn ![]()
Aloah,
ich möchte einen Nachfolger für mein K700i finden.
Dabei ist es mir wichtig, dass ICQ gut auf dem Fon läuft.
Welche Handys kommen da in Frage?
Auf dem K700i nutze ich Jimm ICQ Programm, bin sehr begeistert davon.
Björn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Das wird ja noch schwieriger...ne, da kannst Du eigentlich nur den Weg nachgemachter Cover/Tastatur gehen.
Schade das es das Gerät nicht original in schwarz gibt
. Würde mir auch gefallen.
Mir auch. Die ganzen Nachbauten sind fürn MÜlleimer, damit kann man echt nix anfangen ![]()
Da ich kein neues Handy finde, welches mir zu sagt, bleibt es halt so...
Also meint ihr, ich soll es lieber sein lassen mit selbst lacken?
Schade wärs wirklich das die Schrift dann weg wäre und ich hab auch keine Ahnung wie ich die Tastatur möglichst schwarz kriege.
![]()
Aloah,
suche "Kevin allein zu Haus" DVD.
Björn ![]()
Aloah,
ich möchte mir ein besonders K700i evtl. machen.
Ich möchte ein schwarzes Cover haben, am besten selber lacken.
Hat das schon jemand mal versucht oder gemacht? Gibts Erfahrungen?
Was für mich sich noch als Problem darstellt ist der Sony Ericsson Schriftzug am Cover, der wäre dann wohl leider weg... oder gibts dafür ne Lösung?
Björn ![]()
Ja hab ich, weiss nur nicht mehr obs seit dem SW update war, aber egal ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Versuch deinem INIT-String ein z+ voranzuschreiben.
Also z.B.: z+cdgcont=1,"IP","internet"
Kleine Macke vom K700...
Siehe auch meinen Thread hier:
Danke, du bist genial. Es klappt endlich wieder. Frag mich nur warums vorher auch ohne Z ging, aber naja hauptsache es geht wieder ![]()