Beiträge von Bjoernyy

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und soweit waren wir in diesem Thread schon vor exakt vier Wochen. ;)

Ich würde aber noch warten, vermutlich wird das Bundle im Weihnachtsgeschäft 2006 als Sonderangebot verramscht.

SCNR! :p :D

SCNR :D

Richtig!

Naja hätte ja gedacht es gibt noch gute Alternativen.

Du meinst zum Weihnachtsgeschäft 2004 ;)

Also ein Laden bei uns in Bonn bietet die für 64 EUR an. Meinste die wird wirklich noch billiger so in 2-3 Wochen?

Dem muss ich wiedersprechen, ich hatte bisher nur Siemens Gigasets und ich kann nur :top: sagen, die Telefon sind robust und es ist nix dran auszusetzen. Haben ein schönes Design.

Die Telekom Sinus Teile, haben hier im Hause nur schlechtes bewiesen. Diese Telekom Dinger scheinen mir eine billige Abänderung der Siemens Gigasets zu sein, so kommt es mir aufjeden Fall vor.

Habe ein schönes Siemens gefunden.

Siemens Gigaset S100

Leider find ich dieses nur noch mit Farbdisplay, hätte es aber gern ohne, da ich ein Farbdisplay für sinnlos halte und nur unnötig Strom saugt.

Hoffe ich finde noch einen Händler der ein S100 günstiger anbieten kann.

Aloah.

Ich suche das Siemens Gigaset S100 ohne Farbdisplay. Da ein Farbdisplay nur unnötig Standby Zeit zieht und man es nun wirklich nicht im Festnetz Fon braucht, suche ich das Siemens S100.

Nur wo immer ich auch suche, gibt es nur mit Farbdisplay.

Hat jemand noch einen Tipp?

Preis MIT Farbdisplay 74 EUR, sollte ja ohne günstiger sein...

Björn :)

Microsoft wollte ich mir sowieso nicht holen.

Hätte gerne ein schnurlose Tastatur, leider ist die Ultra X mit Schnur. Was gibts da noch für eine Alternative zur leisen schnurlosen Tastatur?

Die Vivanco Snowboard USB ist ja leider auch mit Schnur...

noch einer ne Idee?