-
So, hat noch jemand nen guten Tipp?
Egal welche Firma, sollte nur gut sein.
Muss mich langsam nämlich festlegen, werde es nämlich zu Weihnachten verschenkden und so langsam sollte man da schonmal kaufen, bevor alles vergriffen ist 
Was mich an manchen Siemens Telefonen stört, das mehrere Funktionen auf einer Taste belegt sind, sprich diese Wipptaste und andere noch... meiner Meinung nach, wird das nicht so lang halten.
-
So, endlich kauf ich mir diese Woche (wenn alles nach Plan geht) meinen neuen PC. 
Nun muss ja auch endlich die passende Tastatur her.
Noch eine Frage, das Logitech Desktop MX mit der MX 700 Maus, ist die Tastatur beim tippen schön leise oder nervt sie wenn man tippt?
Wollte eine schön ruhige Tastatur, wo das tippen nicht so laut ist. Vorallem bei meine r jetztigen Tastatur ist die Enter-Taste ganz schön laut...
Oder gibts noch ne ganz andere Alternative?
-
Aloah!
Biete hier ein Sony Ericsson K700i an. Die neuste Sofware ist aufgespielt, wurde wenig mit telefoniert. Es hat einen Kratzer am Akkudeckel (siehe Bild) und einen winzigen vorne am Displayrand, welchen man nur ganz schwer erkennen kann.
Mit dabei ist das Standartzubehör und ein 1000mAh PowerAkku.

Preis: Angebote sind erwünscht (nein für 100 EUR gebe ich es nicht her;) )
Ein Tausch kommt nur gegen folgende Fons (ggf. mit Zuzahlung in Frage):
SDA, MDA Compact oder Motorola E1000
Angebote an Bjoernyy@onlinehome.de
Björn 
-
Hallo,
suche einen neuwertigen SDA bzw. SDA Music, einfach alles anbieten.
Bjoernyy@onlinehome.de
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wunschgedanke oder leere Drohung? 
Glückwusch zum 2.000.

handymaniac 
Alles anzeigen

eher die Zukunft 
@
kinslayer
TSA
Merci Beaucoup :p
-
Alles Gute zum Jahrestag, wenn auch nachträglich, von mir 
Björn
-
Das Angebot klingt verlockend, ABER
Ich für meinen Teil brauche viele Teile nicht die im Aldi PC sind. Wie z.B. DVB-T, Intel P4, AMD 64 ist viel angenehmer, die Spiele Graka brauche ich auch nicht, ebenso Wireless Lan onBoard...finde ich nicht prickelnd.
Naja und die ganze Software brauche ich auch nicht.
Ich für meinen Teil, habe mir einen PC zusammen gestellt. Vorteil: Baue mir guten CPU Kühler rein, leises Netzteil, AMD 64 3000+ (Cool'n'quiet) find ich :top:
So weiss ich was genau in meiner Kiste drin ist und was ich brauche.
in diesem Sinne...
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
@ me too , bei welchen Verein spielst du denn ?
SV Werder Bremen
:p
Sorry, der musste sein...
Der Shop macht echt nen guten Eindruck...
-
Alles Gute Chef :top:
Feier schön und ALAAF;)
-
Re: Suchspiel:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
finde(t) das 'verbotene' Wort.
Aufgepaßt, Carsten!
Für eins der o. g. Wörter könntest du Köln Kalk Verbot bekommen; d. h. ggf. Verbannung nach D*sseldorf - wie solch ich dir dann auf dem JT Kölsch ins Weizen kippen?! 

Helau ?!