Beiträge von Bjoernyy

Na toll und ich dachte ich hätte meine Lösung gefunden :(

:flop:

So, ich konnte letztendlich auch einen ergattern.

Als ich anfangs in Bonn im Pennymarkt war, meinten sie, sie hätten keinen mehr.

Bin ich schon ganz traurig aus dem Markt heraus :(

Hab dann mal bei DJ Wisdom durchgeklingelt bzw. gemailt und er meinte er hätte einen reserviert, welchen ich haben kann.

Sofort umgedreht, Auto nochma geparkt und schwups einen reservierten Player abgeholt. Die Frau hat etwas komisch geguckt, als ich nochma ankam und meinte ich möchte einen reservierten Player abholen *g*

Naja, gerad ausgepackt um kurz auf Funktion zu testen.

Das mit der FB kann ich bestätigen, meine geht auch nicht. Hab dann Batterien von mir eingelegt und dann ging sie, naja kein Beinbruch, bei dem Preis :p

Also er spielt gebrannte DVDs ohne Probs ab. :top:

Aber wenn DVDs gut gebrannt sind, sollte er dies ja. Weil diese dann 1:1 kopiert werden ;)

Was mich etwas wurmt ist das der Player ein paar Funktionen mehr kann welche mein teurer Sony DVD Player (damals noch für 600 DM gekauft) nicht kann.

Darunter fällt: Gebrannte Musik CDs spielt er ohne Murren ab und er kann zoomen, einfach so in den Film rein. Find ich ganz lustig.

Naja ob die Qualität auch so gut ist, weiss ich nicht. Dafür hab ich kein Händchen...öhm... Auge :D

Aber sowas kann man ohne Bedenken kaufen. :top:

Björn