ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Man brauch ja auch mal ein Handy, welches man guten Gewissens an die Wand werfen kann.
Voll ZUSTIMM :top:
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Man brauch ja auch mal ein Handy, welches man guten Gewissens an die Wand werfen kann.
Voll ZUSTIMM :top:
:p
Ich fand die Idee mal über neue Feiertage nach zu denken ganz gut :top:
Weil das kanns doch nicht sein. Einen Deutschen Nationalfeiertag verschieben?
Dann verschiebe ich auch meinen Urlaub, aufs ganze Jahr ![]()
Gerade auf faz.net folgendes gelesen
Zitat03. November 2004 Die Bundesregierung plant aller Voraussicht nach, den festen Feiertag zur deutschen Einheit am 3. Oktober abzuschaffen. Nach dem Konzept, auf das sich Bundeskanzler Schröder und Finanzminister Eichel (beide SPD) verständigt haben sollen, wird künftig der deutschen Einheit stets an einen Sonntag gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von berndi78
Hi,
meine hier hat auch das Scrollrad an der Seite, wird nie benutzt, also ich geh jetzt mal von mir selbst aus. Ich besitzen den Vorgänger der MX, also noch mit der opt. Maus ohne Ladestation. Aber es muss jeder selbst wissen. Hab heute beim Saturn die für 22 EUR für einen Bekannten mitgenommen, wer mal ein Bild, allerdings mit Handy gemacht, haben will soll mir eine PN schreiben. Also windig kann man sie nicht beschreiben, ist eine gute Tastatur. Gut Batterieverbrauch bei der Maus ist ein Rechenexample. Denn alle 3 Monate braucht meine neue Batterien, Kostenpunkt 1 EUR für Beide. Macht also 4 EUR im Jahr. Das verbrauchst Du bei der mit Ladestation bestimmt auch ziemlich an Strom, außerdem der fast 3 fache Anschaffungspreis.
Gruss
Zum Teil hast du Recht, ob ich wirklich dann alle Tasten an der Tastatur nutzen werde ist wirklich fraglich. Fakt ist aber das die Maus welche beim MX Set dabei ist, viel besser ist und mir eine Maus viel wichtiger als eine Tastatur ist, da ich doch ordentlich surfen will mit einer Maus ![]()
Ich werd morgen auch mal einfach zum Pennymarkt fahren.
Kann leider erst gegen Mittag hin, hoffe dann haben sie noch welche (wenn sie überhaupt welche reinkriegen).
Björn ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benny0583
Ein sehr guter (Sony-, Apple- und Samsung-)Händler ist wohl Traininx aus München...
Montags abends per Fax bestellt, per Online-Banking überwiesen und Mittwochs klingelte der nette UPS-Mann.
Service super, Preis super, Produkt super!
Kann ich nur empfehlen!
Grüße,
Benny
Für Leute die ein Laptop kaufen möchten ist der Shop echt :top:
Also Online lohnt nur, wenn man alles in einem Shop bestellt, wenn man vergleicht und überall was bestellt, kommt man höher wg. den Versandkosten...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Novemberkinder und Schalke Fans sind die Besten!:top:
Warum das denn? ![]()
haha, das Spiel macht ja Richtig Spaß. Für meinen Teil jedenfalls.
Mein bestes Ergebnis. List/Sylt 1 KM daneben ![]()
Liegt wohl daran das ich öfters auf Sylt bin ![]()
Klar, Rheinland ist immer noch am gemütlichsten ![]()
VOLL ZUSTIMM :top:
Naja, glaube ich werde wohl zu Bora-Computer und PC King gehn. Dort kann ich die Versandkosten sparen.
Leider suche ich noch immer ein COBA Netzteil mit 350Watt und einem 120mm Lüfter.
Das soll richtig leise sein, ein Freund hat es schon was länger, hat damals 29eur gezahlt. Einfach top.
Naja und das grüne Chieftec, das müsste ich mir evlt. Online bestellen.