ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Du kennst mein Angebot
<<Insider>>
Schon, aber ich brauche noch genaue Komponenten für meinen neuen Rechner...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Du kennst mein Angebot
<<Insider>>
Schon, aber ich brauche noch genaue Komponenten für meinen neuen Rechner...
Aso ![]()
Ok, naja wäre eine gute Alternative. Das scheint echt super leise zu sein :top:
Das hatte ich auch, bevor ich gewechselt habe. Also hab ich wohl nun wirklich keine Alternative. Schade
ZitatOriginal geschrieben von sushi
Sehr gutes und leises Netzteil:
be!quiet.
Dazu ein Test der c't: Testbericht
MfG
Sushi
Danke für den guten Testbericht, da hat man ja mal ne Hausnummer.
Leider kann ich daran nicht sehen, wie mein o.g. Netzteil von Chieftec ist.
Trotzdem danke ![]()
Ok,
dann schau ich mal was es an schönen Alugehäusen gibt...
Zitatc't, Ausgabe 22/2004, "Der optimale Allround-PC", Seite 129, Spalte "c't-Eigenbau"
Glaube Dell ist mir etwas zu teuer ![]()
Also Preisrahmen: Erst wollte ich nicht mehr als 500 EUR ausgeben, aber dann habe ich gemerkt, dass man dafür nicht wirklich etwas kriegt, daher max. so 700 EUR.
Geht da was Chris? ![]()
Anwendebereich:
- Surfen
- DVD Schauen, MP3
- Office
- paar Grafiksachen (nix großes)
- bisher habe ich überhaupt nicht mehr gespielt, gerade die Grafikkarte kann sehr hoch ins Geld gehn, also 500 EUR für ne Grafikkarte wär mir doch was zu teuer :p
Hatte mir schon überlegt, ob es nicht besser kommt fürs spielen, wenn ich das Bedürfnis habe, mir ne günstige PS2 oder XBox zu kaufen....
Habe ja wie schon im Werbeforum Thread gesehen, eine Frage zum Chieftec Netzteil.
Modell: Chieftec ATX Netzteil 360 Watt HPC-360-202
Ist die Frage, wie das Netzteil ist, es hat 2x90mm Lüfter, ein Freund meinte zu mir, Netzteile welche 1x120mm Lüfter haben sind wesentlich leiser und man kann sie regulieren in der Schnelligkeit.
Das habe ich letztens im Karstadt Prospekt gesehen.
Also Preis/Leistung bei dem Gerät ist echt top. War mir nur nicht sicher ob das Telefon den Namen oder nur die Telefonnummer anzeigt, aber wenn das möglich ist, dann kann es ja im Prinzip alles.
In welchen Farben gibt's das denn? Ich meine es noch in weiss oder so gesehn zu haben...
Also ich habe mal geschaut, bei e*ay gibts das Netzteil für 24,95 EUR, also vom Preis her ist es nicht so gut, sprich evtl. etwas zu günstig.
Ausserdem hat es glaube ich 2 Lüfter, und nich einen großen 12cm Lüfter, welche meist deutlich leiser sind.
Also das es ein "möchtegern alienware design" Gehäuse sein soll, war nicht meine Vorstellung. Ich möchte einfach ein Gehäuse, was eher selten ist. Sprich, viele haben ein graues oder schwarzes. Ein Freund von mir hat ein blaues Chieftec, sieht auch gut aus. Aber grün ist nochmal ne Marke schöner ![]()
Glaub ich muss mal in den Saturn ![]()
Ohja, das echt guter Preis.
Ist die denn im Saturn in dem Blau Schwarz oder Komplett schwarz?