Ein Kumpel von mir hat ein Chieftec Netzteil (360W) in seinem PC drinne. Der PC ist ziemlich leise. Also von dem NT habe ich "nichts" gehört.
Chieftec Dragon in grün - wo kann man es kaufen?
-
-
-
die farbe ist total das möchtegern alienware design ;D
-
Also ich habe mal geschaut, bei e*ay gibts das Netzteil für 24,95 EUR, also vom Preis her ist es nicht so gut, sprich evtl. etwas zu günstig.
Ausserdem hat es glaube ich 2 Lüfter, und nich einen großen 12cm Lüfter, welche meist deutlich leiser sind.
Also das es ein "möchtegern alienware design" Gehäuse sein soll, war nicht meine Vorstellung. Ich möchte einfach ein Gehäuse, was eher selten ist. Sprich, viele haben ein graues oder schwarzes. Ein Freund von mir hat ein blaues Chieftec, sieht auch gut aus. Aber grün ist nochmal ne Marke schöner

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Also ich habe mal geschaut, bei e*ay gibts das Netzteil für 24,95 EUR, also vom Preis her ist es nicht so gut, sprich evtl. etwas zu günstig.Ausserdem hat es glaube ich 2 Lüfter, und nich einen großen 12cm Lüfter, welche meist deutlich leiser sind.
btw, habe zuletzt ein Netzteil für 27 Euro verbaut. Und die Lautstärkeentwicklung ist sehr gut, weil das Ding Temperaturgergelt ist. Meistens ists flüsterleise... also mal nix gegen Günstig-Netzteile...

-
Björn! gerade noch Shuttle und jetzt sowas?
Da kannst Du ja nur froh sein, dass sich das...... zerschlagen hat?
Zu Deiner Frage, wie immer die gleiche Antwort:
Geizhals ist Dein Freund - 9 Treffer....ab 65 EUR (ja in grün)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BJ.Simon
Björn! gerade noch Shuttle und jetzt sowas?Da kannst Du ja nur froh sein, dass sich das...... zerschlagen hat?
Zu Deiner Frage, wie immer die gleiche Antwort:
Geizhals ist Dein Freund - 9 Treffer....ab 65 EUR (ja in grün)
hi Björn :D,
ja du hast mir die Shuttle Idee kaputt gemacht :p
Schade, das 65 EUR Angebot ist bei dem Shop leider ausverkauft.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!