Beiträge von Bjoernyy
-
-
Dieses Barbone Modell ist nen was günstigeres. Kriegt man neu für 215 EUR.
Den welchen ich möchte kostet 286 EUR

Aber ich glaub ich muss mir so nen teil holen... wenn man damit auch noch digitales TV machen kann...genial
Ich tendiere jetzt zum: Shuttle XPC SN85G4
Dann mit 3000+ AMD 64 CPU...glaube das rockt.
Wollte erst für meinen neuen Rechner 500 EUR mir als Grenze setzen, aber jetzt muss ich es wohl auf 700-800 EUR aufstocken.
Naja mal weiter suchen, evtl kriegt man günstig nen gebrauchtne Shuttle...
-
Ahoi !
Nächsten Monat steht endlich ein neuer PC an, bin derzeit ohne Hardware.
Jedenfalls habe ich gestern das erste mal so richtig mir nen Barbone angesehen und ich muss sagen, echt ne geniale Sache.
Klein, relativ leicht, kompakt, leise, stylo...
Nur, stellt sich die Frage, es ist wohl was teurer als ein "normaler-" Tower PC...
Lohnt es sich da? Oder ist was nur für Wohnzimmer PCs?
Werde ihn nicht auf meinen Schreibtisch stellen sondern auf den Boden, neben meinen Schreibtisch.
Nachteil an so einer Kiste, dass man nur meist 1 Laufwerk anschließen kann. Ansonsten ist es ja auch recht eng in so einem Gehäuse, kann doch gut sein, dass dies der Hardware schadet oder?
Schwanke also zw. Shuttle Barbone oder Tower PC...
-
Gut, dann schaue ich da mal.
-
Danke Max.
Dabei sprechen wir uns jeden Tag
tsk 
-
Ich möchte demnächst einen Shuttle Barbone zusammen bauen, da diese Barbones von Shuttle lt. chip.de am besten sind.
Demnach suche ich diese Barbone Shuttle Modelle:
- Shuttle SB61G2 RefleXion
- Shuttle XPC SB75G2
- Shuttle XPC SN85G4
Kann dieser einer günstig anbieten?
Björn
-
Nee lass ma, kein Omega *G*
Lieber nen Signum

-
Zitat
Nein, gebraucht.
Danke Alex

-
Zitat
Probier mal Ephpod
Das sagt mir gar nix. Wo kann man sich das denn downloaden? Hast du evlt. einen Downloadlink?
-
Ich habe auch erst 2 GB von meinen 40 GB belegt :p
Sobald ich wieder einen eigenen PC, werde ich aber mal alle MP3s die ich habe zusammen trommeln und schauen, wie weit ich den iPod ausreizen kann.
Zitat-Beleuchtung des Displays brauche ich nur höchst selten
Tagsüber kann man die schöne Beleuchtung ausschalten, nachts ist sie aber von Vorteil
Zitat-das leidige Thema Akku: auch bei mir hält er nur gut 8h - ohne Beleuchtung, aber voll aufgedreht, da der Ipod zumindest mit den Originalkopfhörern eh nicht gerade laut ist.
Ich habe gestern das erste mal geschaut, wie lang er abspielt: Ich kam auf knapp 7 Stunden...
Das man die Mp3s nur mit iTunes übertrage kann liegt wohl daran, dass der iPod sie ja nach Interpreten, Alben, Musikrichtung, etc sortiert. Kann mir also gut vorstellen, dass der das sonst nicht hinbekommen würde. Allerdings wäre natütrlich diese Funktion sehr löblich.