ZitatUnd deinen Corsa bringen wir auch schon noch auf Vordermann...
Was soll das denn heißen :confused:
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd deinen Corsa bringen wir auch schon noch auf Vordermann...
Was soll das denn heißen :confused:
:p
Aber ich glaub nich, das Wayfinder besser ist als TomTom3
Das wäre cool wenn das mal machst. Und bitte informier mich dann.
hehe, aber das ist nicht gleich TomTom3 ![]()
Läuft auch über den Emulator Active Sync?
Das wäre doch optimal...dann müsste ich mir auch keinen Windows Rechner mehr kaufen.
Also kann man sagen...alle Windows Programme laufen darauf? Bei Active Sync ist es nämlich USB abhängig, wird der mit dem Prog auch simuliert?
Björn
Mist aber auch. Hätte ich doch bloss nicht so schnell mein iBook verkauft ![]()
wow !!!
Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt.
So langsam, muss ich mir das nochmal überlegen, dass ich mir einen Windows PC kaufe.
Hatte dies ja vor, weil mein Pocket PC damit einfandfrei verbindet.
Ob Active Sync auch dann auf Mac os x laufen würde?
Active Sync ist von Microsoft...
Aloah,
ich biete hier einen Apple iPOD G3 mit 40GB an. Er ist im Top Zustand und wurde auch nur sehr wenig genutzt.
Lieferumfang:
- Apple iPOD G3 mit 40 GB
- 6-auf-4-poliger FireWire Adapter
- iPod Dock
- iPod Dock Connector-auf-FireWire-Kabel
- Apple Ohrhörer
- iPod Remote Fernbedienung
- Power Adapter (Netzteil)
- Kleiner Schutztasche/Säckschen
- Anleitung
- Software CD (iPod Software & iTunes)
- Rechnung zwecks Garantie
Preis: 349 EUR inkl. Versand 310 EUR
Testbericht zum Apple iPod G3 40GB
Bei Interesse einfach eine Mail an mich:
Björn
Moin Lars ! ![]()
Danke fürs Lob :top:
Also der iPod ist spitze. Kann ich nur weiter empfehlen.
Habe auch das Vergnügen wohl demnächst einen iPod G4 zu kriegen. Muss wohl der G3 weichen ![]()
Klar, wenn ich morgen arbeiten müsste, dann wäre er stets dabei ![]()
Björn
Doppel-Zustimm :top:
Mir fehlt leider bei Apple die volle Kompatibiltät zu einem Windows Pocket PC.
Würde ein Apple Rechner mit MAC OS X voll einen Pocket PC synchronisieren, sprich alle Kontakte und vorallem (wo leider das Problem liegt) die Termine art gerecht synchen. Als ich letztens noch meinen Pocket PC mit meinem iBook und dem Programm PocketMac gesynct habe, hatte ich danach alle ganztätigen Termine, auch andere waren betroffen, auf 2 Tage verteilt.
Beispiel: hat meine Freundin am 27.12. Geburtstag, war es danch im Pocket PC, der 27. & 28. 12. !
Dieses gesynce hat meine ganzen Termine durch einander gebraucht :flop:
Bis heute ist noch immer nicht wieder alles richtig i.O.
Das ist der einzige Grund warum ich zu Windows zurückkehre. Leider gibt es noch keinen PDA der VOLLkompatibel ist.
Der Rest hat mir total zugesagt. Apple MAC OS X ist eine Wohltat für ein ruhiges und anständiges arbeiten.
Mein iBook ist mir kein mal abgeschmiert oder sonst was. Allein schon die Desktop Oberfläche... darf gar nicht dran denken wie schön es war damit zu arbeiten. Da ich leider derzeit keinen Apple Rechner hab. (was sich aber nächstes Jahr ändern wird
)
Wer auf Design sehr großen Wert legt, sollte zu einem Apple greifen. Hier ist es nämlich die Nr. 1 :top:
Ansonsten würde ich allen Windows Usern einmal empfehlen, sich an einen MAC Rechner zu setzen... ![]()
Björn