Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigsten Symbian Fon.
Da kommen nur Nokia 7650 und Nokia N-Gage in Frage.
Bietet mir alles mal an
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigsten Symbian Fon.
Da kommen nur Nokia 7650 und Nokia N-Gage in Frage.
Bietet mir alles mal an
Björn
Ich habe derzeit noch ein espresso Sl100, hole mir aber jetzt ein weißes Sl100.
Nun meine Frage:
Lieber mit Colour Display oder Monochrome display ??
Nachteil des Colour ist doch bestimmt, geringere Akkustandby und schlecht ablesbares Display oder?
Gibt es Live Pics vom Farbdisplays des SL100 ?
björn
Ja schon komisch.
Aber wenn das Finanzamt doch einen vergisst.
Muss sie dann für die letzten 10 Jahre alles nachzahlen???
Hallo,
eine Bekannte von mir hat bis dato keine Steuererklärung abgegeben.
Vor ein paar Wochen bekam sie einen Brief, mit der Aufforderung bis zum 05.08.04 eine Steuererklärung abzugeben.
Sie bezieht normale Einkünfte aus Nichtselbstständiger Arbeit, Vermietung und Verpachtung und Sonstige Einkünfte (Witwenrente).
Wie ist das jetzt, wenn sie jetzt eine Erklärung abgibt, ist sie dann auch verpflichtet für die vergangenen Jahre abzugeben?
Hoffe es weiss einer diesbezüglich bescheid.
Gruß
Björn
Servus!
Da ich vom 16.08.-29.08.04 Sommerurlaub habe und ich eine Woche davon wegfahren möchte, würd ich gern wissen ob jemand "weiss" wie das Wetter dort werden soll?
Meist ist es doch immer schön im August, weil jetzt das Wetter ist die größte Katastrophe.
Ich frage das, weil ich letztes Jahr auch auf Sylt war (was ich dieses Jahr nämlcih wieder vor habe, bei gutem Wetter) und da hatten wir nich so das "knaller"-Wetter ![]()
Jemand einen Tipp?
BJ :cool:
Biete hier ein Nokia 6230 zum Verkauf an. Es ist einfach das beste Nokia der neuen Generation.
------------------------------------ VERKAUFT -------------------------------------
Schnelles Menü - feines Display - Mp3 - etc..
Es hat einen neuwertigen Zustand und hat ein besonderes Cover drauf, also nich das "normale" Graphit Cover (s. Bilder)
Lieferumfang:
Nokia 6230 Graphit
Nokia 32 MB MMC
Original Nokia BL-5C Akku (gut gepflegt)
Original Nokia HDS-3 Headset
Reiseschnellladegerät ACP-12E
Nokia Software CD (inkl PC Suit)
Bedienungsanleitung
OVP
Rechnung
------------------------------------ VERKAUFT -------------------------------------
Preis: 260,00 EUR
Bitte keine Tauschangebote.
Kontakt per:
E-Mail: Bjoernyy@onlinehome.de
AIM: Bjoernyy
Flaschenpost :p
Morsezeichen :p
Björn ![]()
Preisupdate: 300,00 EUR
-------------> auf zu ebay..
VERKAUFT!!!!!!
Stimmt es dass es nur 30 SMS speichern kann?
Ein Freund von mir meinte, er hätte dies in der Connect gelesen....
WOW...sehr guter Bericht. Gefällt mir.
Darf seid gestern nämlich auch stolzer Besitzer des K700i's sein. Einfach ein geiles Gerät, sogut hätte ich es nicht eingestuft.
Bleibt noch abzuwarten ob es mein 6230 vom Thron stößt, spätestens in einer Woche weiss ich mehr ![]()
Björn