Suche einen Bluetooth Dongle.
Am besten wäre wohl ein Acer, hauptsache er ist kompatibel zu Nokia Handys (6310i)
Alles an Bjoernyy@onlinehome.de
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Bluetooth Dongle.
Am besten wäre wohl ein Acer, hauptsache er ist kompatibel zu Nokia Handys (6310i)
Alles an Bjoernyy@onlinehome.de
Björn ![]()
Echt?
Sind es jetzt 19,90 EUR? Gilt das nicht nur für Neukunden?
Also im Login Bereich steht Genion Online.... also müssten mir die FreeSMS schon zur Verfügung stehen.
Also wie jetzt?
Gelten die FreeSMS ab der SMS von o2?
Oder erst ab dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit, sprich ab dem 26.09.04 ?
So, gestern habe ich bei der Hotline angerufen, erst wollte die Frau meinen Vertrag nich in Online umstellen, weil sie meinte, das würde nicht gehen etc.
Dann habe ich erneut angerufen und endlich eine andere an der Strippe. Sie hat meinen Genion Duo ohne Mucken auf Online umgestellt. Sprich weiterhin das günstige Duo Gespräch aber plus 125 SMS pro Karte je Monat, 25 EUR Guthaben je Karte und habe mir K700i 2mal bestellt.
Finde das ist doch alles nochma super verlaufen. Hätte ich 2mal select genommen wäre ich schlechter bei rum, da keine Homezone und kein Duo Gespräch ich mehr hätte.
Wie ist es jetzt. Habe schon 2 Bestätigungssms bekommen, ab wann gilt dieser neue Tarif bzw. ab wann hab ich die FreeSMS?
Björn
Ich habe heute meinen o2 Vertrag verlängert und bekomme jetzt ein K700i.
Es kommt natürlich ungeöffnet und mit allem drum und dran.
Bei Interesse email an mich
Preis: 319 EUR
Björn
Werde heute mittag mal in den o2 Shop und mich da nochma schlau machen.
Werde aber wohl beide Nr. nun doch verlängern...weil sonst sind es ja 12 verschenkte Monate wo ich keine Sub in Anspruch nehme.
Eins wollte ich noch wissen, ein K700i würde mich 129,95 EUR kosten...was meint ihr, soll ich es jetzt kaufen oder lieber noch auf ein anders Angebot von o2 warten?
Ziel ist es, ein Handy mit möglichst viel Gewinn zu VERkaufen.....Brauche nämlich die beiden Handys aus der VVL nicht.
Björn
Sorry, hab mich verschrieben, meinte o2 Select ONLINE.
Also könnte ich nur 1 Vertrag in den Online Tarif umwandeln..?
Ja klar, das meinte ich pro Karte 7,95 EUR GG.
Also wenn ich auf Online Vertrag umgestellt bekommen haben will, kann ich Handy nur über die Hotline ordern?
Weil habe ein gutes Angebot ausm Forum, aber wäre es möglich, NACH der Verlängerung in einen ONLINE Tarif zu wechseln?
Oder ist das alles Humbug und ich verlängere beide Nummern und nehme beide Subs in Anspruch?
Wie ist das dann, wenn dann will ich beide Verträge in einen o2 Select ONLINE umwandeln, wie sieht das dann mit den Handys aus? Muss ich mir dann je eins aussuchen? Als Beispiel fürs K700i, 2mal das Handy zu je 129,95 EUR nehmen?
Björn
Geht diese Möglichkeit?
Ich verlängere 1 Vertrag und wechsel in den o2 Select Online und den anderen wechseln ich auch in o2 Select, alledings lasse ihn nur ein Jahr laufen....
Desweiteren, nehme ich für den verlängerten Vertrag 1 Handy in Anspruch....
Wenn das so machbar wäre, wäre ja ganz ok... weil dann hätte ich pro Karte 125 SMS frei....und 7,95 EUR GG wie jetzt für beide Karten zusammen.
Noch eine Frage, wenn ich meinen Vertrag auf online umstelle bzw. einen Online Tarif in Anspruch nehme (wie mir der Typ von der VVL Abteilung mitteilte, man könne eine Ausnahme machen), muss ich dann über die Homepage mein Handy ordern, oder könnte ich auch einen Händler ausm Forum in Anspruch nehmen?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Björn
Ohnein. Genau das wollte ich vermeiden, wollte endlich mal kosten sparen. Da ich noch einen normalen Genion Duo hab mit 16,95 (!!) EUR GG
![]()
Wollte einfach einen davon kündigen und in den Genion Online Tarif mit 125 SMS hüpfen.
Also muss ich beide aufjeden fall bis 26.09.05 weitertragen.
Wie ist denn jetzt...
Kann ich 1 Nummer davon verlängern und in Genion Online wechseln und was mach ich bzw. passiert dann mit der anderen Nummer, die ist ja dann noch bis 26.09.05 Genion Duo, und wie siehts mit der GG für diese Nummer aus?
Trauriger
BJ ![]()
Hallo,
ich habe einen Genion Duo Vertrag, der bis 26.09.04 läuft.
Habe bis jetzt noch nichts unternommen von wg. kündigen oder ähnliches.
Gerade habe ich mit der Kundenbetreuung telefoniert und er meinte mein Vertrag habe sich automatisch um 1 bzw. 2 Jahre verlängert.
Stimmt das wirklich? Ich wollte ggf. nur 1 Nummer vom Duo Vertrag verlängern, die andere wollte ich kündigen...
Ist nach der 3 monatigen Kündigungsfrist keine Chance daraus zukommen?
Bitte um Hilfe!
Björn