Ungarn ist günstig, das hab ich auch schon gehört.
Türkei ist immer richtig heiß. Aber eine gute Alternative.
Welche Seiten könnt ihr denn empfehlen wodrüber man am besten bucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ungarn ist günstig, das hab ich auch schon gehört.
Türkei ist immer richtig heiß. Aber eine gute Alternative.
Welche Seiten könnt ihr denn empfehlen wodrüber man am besten bucht?
Suche eine silberne Tastatur (Original) + das Cover CC-154D Silberne und das blaue.
Alles an Bjoernyy@onlinehome.de
Bj ![]()
Die Sommerurlaubszeit ist angebrochen.
Werde in der Zeit vom 16.08.-29.08.04 für 1 Woche ca. in Urlaub fahren, weiss leider noch nicht wohin. ![]()
Dachte evtl. an Griechenland (Ottoland
) oder Spanien... es sollte halt nich soo teuer sein.
Dachte so an 300-400 EUR. Aber da gibts wohl nix mehr für, kann das sein?
Was ist da dieses Jahr schön günstig und auch noch schön dabei?
Es sollte ein normaler Erholungsurlaub mit Strand etc. sein.
Wär schön wenn jemand ein paar schöne Reisetipps hätte.
Gute Nacht
Björn
Alles klar.
Dann weiss ich bescheid.
BJ
Echt? Das ja der hamma, dann weiss ich was ich mir die tage bestelle ![]()
Hallo,
ich habe einen Genion Duo Vertrag (noch). Desweiteren habe ich GPRS XL Data 5, sprich 5 MB GPRS Flat im Monat für 7,95 EUR.
Ein Freund von mir hat glaube ich den o2 Starter Online, er kann diese Flat nicht freischalten, warum auch immer.
Deshalb will ich wissen, mit welchen Tarifen es möglich ist diese Flat zu nutzen?
Da ich bald meinen Vertrag verlängere, will ich auch weiterhin diese GPRS Flat haben.
BJ
Habe die Tage im Saturn ein Nokia 6230 in Pearl White mit blauer Tastaturbeleuchtung gesehen.
Wie ist das möglich? Alle haben doch eine weiße Tastaturbeleuchtung.
Oder gibt es einzelne 6230 Exemplare die mit blauer Tastaturbeleuchtung ausgestattet sind?
BJ
Hey Dominik
hast Post. Hab interesse an so einem Topdecoration.
´
gruß
Björn
Ich muss mir ein neues Cover holen, da mein jetziges wackelt und nicht ordentlich sitzt, sowas nervt mich schon ganz schön.
Nur irgendwie kann ich mich für keine Farbe entscheiden.
Eigentlich steh ich auf weiss (wie das weiße Cover vom 6100 etc.) aber das Pearl White ist leider kein "richtiges" weiss. Und es gefällt mir in Live auch leider nicht.
Was mir gut gefallen würde wäre ein komplettes silbernes, aber das gibts ja nicht zu kaufen oder? Nur diese Grey...
Was ist denn bei euch so am beliebsten?
bJ