Biete hier Matrix und Matrix Reloaded auf DVD.
Unbenutzt, eingeschweisst, vollkommen neu.
Angebote an E-Mail / PN.
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier Matrix und Matrix Reloaded auf DVD.
Unbenutzt, eingeschweisst, vollkommen neu.
Angebote an E-Mail / PN.
Björn ![]()
Hallo,
ich habe heute 2 E-Mails abgerufen, diese wurden einfach nach ein paar Zeichen abgeschnitten und konnte diese Mails nicht zu ende lesen. ![]()
Habe mal geguckt wieviele Zeichen es sind, es waren 223 Zeichen bei einer Mail.
Wie kann ich mir das erklären? An den Einstellung kann man ja sowas nicht einstellen, oder?
Björn
Suche noch ein Light Cover (das komplett weiße) und die passende weiße Tastatur dazu (Latin White)
Alles an E-mail / PN
Björn ![]()
Hallo,
----------------------------------- VERKAUFT ------------------------------------
biete hier ein neuwertiges T630 in Liquid Black an. Es ist Brandingfrei.
Rechnung, OVP, Ladegerät, BDA und Software CD.
----------------------------------- VERKAUFT ------------------------------------
Leider ist ein Käufer abgesprungen und somit biete ich es hier nochmal an. ![]()
Preis: 220,00 EUR
Ich freue mich auf eure E-Mails / PNs
Björn ![]()
Suche einen XBox, am liebsten wäre mir mit Umbau...
Meldet eucht wenn ihr was habt.
Björn ![]()
Preisupdate die letzte
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
*anschließ*
Ich würde auch 2 Stück nehmen.
Björn ![]()
uffa, das sind ja mal News....
Hätte ich nicht mit gerechnet, aber wenn ich das sehe hier in Bonn, was die für Koloste an Gebäuden.
Siehe das neue T-Mobile "City" Gebäude, gigantisch...
Naja da müssen wir Bonner uns jetzt warm anziehen ![]()
Björn ![]()
Ich kriege übermorgen auch ein weißes T630, werde mal schauen ob eins dabei ist, was ich aber nicht glaube.
Also von der länge ist es schon unbrauchbar... aber trotzdem finde ich es sehr lässig. (evt. fürs schlüsselband
) Damit es auch schon kratzfrei bleibt :o ![]()
Björn ![]()