Was mich nur stutzig machte, auf dem letzten Bild, das verpackte weiße T630, es sieht so aus als wäre ein weißes Band dabei :confused:
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich nur stutzig machte, auf dem letzten Bild, das verpackte weiße T630, es sieht so aus als wäre ein weißes Band dabei :confused:
Björn ![]()
Ja der Menüpunkt Verknüpfungen ist schon sinnvoller, allerdings wäre ein neues Icon im Menü mal schöner und abwechslungsreicher ![]()
Naja, auch nicht schlimm...
Björn ![]()
Gleich werden 3 Bilder hochgeladen.
Ich meine unteranderem ein kleines Bändchen wo ein SE Symbol in Form eines Plastik Teil dran ist....
Björn ![]()
Hi,
ich habe mittlerweile diverse Bilder gesehen wo ein kleines, weißes Sony Ericsson Bändchen drauf war.
Meist war es im Zusammenhang mit einem T630 abgelichtet.
Nun meine Frage, gibt es solche Bändchen auch zu kaufen?
Bild kann ich gerne schicken, leider habe ich kein Webspace.
Björn ![]()
Also gibt es beim weißen T630 von o2 auch nicht den Menüpunkt "Meine Freunde" ? Habe ich das richtig verstanden? ![]()
Björn ![]()
Hallo,
ich bin im Auftrage meiner Mutter einen Laptop am suchen.
Bin auf den HP Pavilion ZE 4605EA gestoßen. Dieser hat eine nette Ausstattung und sieht optisch noch gut aus.
Daher meine Frage, kann man diesen Laptop empfehlen?
Ist der CPU / Lüfter schön leise?
Auf dem Link ist die Ausstattung zu sehen, es soll keine Werbung sein !!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Björn ![]()
Preisupdate
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
Also das günstigste was ich bis jetzt gesehen hab war 319,90 EUR für ein weßes T630.
Habe auf der o2 Seite nach einem Preis ohne Vertrag geschaut, aber nix gefunden... ![]()
Gibts das T630 Weiss sonst noch wo unter 319,90 EUR?
Björn ![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem S/// T630 in Silber (Weiss).
Wer eins zuviel hat und mir eins verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir per Bjoernyy@onlinehome.de melden. ![]()
Björn ![]()
Hallo,
biete hier ein neuwertiges T630 in Liquid Black an. Es ist Brandingfrei.
Rechnung, OVP, Ladegerät, BDA und Software CD.
Preis: 220 EUR
Ich freue mich auf eure E-Mails / PNs
Björn ![]()