Beiträge von Bjoernyy

Habe zwar "nur" ein P800, aber bin auch hin und weg von dem Teil.

Werde mir aufjeden Fall auch dieses Jahr noch ein P900 kaufen. Ist echt eine gute Mischung zw. PDA / Handy. Großer Vorteil: Man hats immer dabei und alles in einem Gerät.

Zum Thema Fax: Kann mir gut vorstellen, das die neue "Technologie" ala E-Mail etc. in den Vordergrund rutscht, und somit das alte beliebte Fax auf der Strecke bleibt. Heutzutage wird in vielen Firmen imho, mehr über E-Mail Geschäfte geregelt, als über Fax. (Bei mir im Büro, zwar leider nich :mad: :D, aber was solls)

Björn :D

Hey,

das mit der Kulimiene als Plastikspitze, ist ne gute Idee.

Diese hast du dann in deinen Rotring Tripen getan? Was hast du für deinen Tripen von Rotring ca. bezahlt?

War eben im Geschäft und dort hat dieser Quattro Stift von Rotring sagenhafte 57 EUR gekostet, das ist dann doch was viel:)

Display vom 7600 ist schon ein Fortschritt im Vergleich zu den S40 Geräten (6220, etc.) aber an das 6600 Display kommt es nicht ran.

Würde dir von diesen 3 Fons das 6600 empfehlen, zwecks normaler Tastatur.

Wollte auch mal das SX1 haben, bis ich mir im Laden mal genau angesehen hab :flop:

Ich überlege mir einen P900 Stift zu zulegen für mein P800.

Hat jemand Erfahrungen damit auf einem P800? Lässt es sich besser damit schreiben als mit dem winzling vom P800?

Nachteil ist halt, man muss den Stift immer einzeln mitrumschleppen. Aber wenn der P900 viel besser ist...würde es sich ja lohnen.

Würde mich über ein paar Erfahrungen hier freuen.:)

Hoffe ich poste es hier richtig, wusste nich genau wo ich es unterordnen soll.

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach ein paar schönen PC Wallpaper vom P800, am ebsten in der Auflösung 1280*1024.

Gibt es da was schönes?