-
Ich stehe vor dem gleichen Prob.
Stimmt das wirklich, das die meisten Progs nur ohne Tastatur gehen?
Wollte nämlich Agile oder IM+ mit geschlossener Klappe öffnen..aber gelange nich zu ihnen...sprich kann es nicht auswählen. 
Gibts da keine andere Möglichkeit oder Trick??
Björn
-
Was hast du denn gezahlt bei ebay?
Also ich habe mittlerweile auch ein P800 in Mineral Grey. Bin richtig begeistert von dem teil.
Nur, gestern war ich Daueronline mit dem Teil sprich ICQ/AIM am stück...auf der Arbeit, wo ich schön am Schreibtisch sitze, klappt es prima mit dem chatten.
Aber als ich mal raus musste, und auf der Straße, auf dem Weg zur Post weiter chattete, fiel es mir sehr schwer einen Text einzugeben, leider 
Nun frage ich mich, wäre hier nicht doch ein 6600 besser an der Stelle?
Stecke irgendwie genau in dem Teufelskreis wie Andi vor gut einem Monat steckte...
Björn 
-
Ahoi.
Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einem Tausch hat.
Mein: ///SE P800 Mineral Grey mit allem Pipapo
was dazu gehört
vs.
Dein: Nokia 6600 (natürlich auch mit allem Pipapo) 
bei Interesse einfach melden per Bjoernyy@onlinehome.de oder PN 
Björn 
-
Ich würde generell auch zum SX1 tendieren nur konnte ich mir nicht mit der Tastenanordnung anfreunden.
Evlt. bei längerer Nutzung gewöhnt man sich dran...aber es ist trotzdem ein Nachteil an dem Gerät.
Aber ansonsten ist das SX1 schon 1. Sahne.
Björn 
-
Hi,
habe hier eine Brandofolie zu verkaufen.
Habe sie diese Woche erst gekauft, aber nach 1-2mal versuchen sie auf ein P800 zukriegen, habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Daher biete ich sie hier günstig zum Verkauf an.
Bei Interesse einfach melden.
Mit Rechnung natürlich u. OVP
Björn 
-
Sebastian
Der Spruch kann was:)
Ich glaube das ist wohl der aktuellste von allen 
Werds mir nochma überlegen....jetzt erstma noch in die Berufsschule;) Zug geht ja erst ab halb 11 los....aber danke für die Vorschläge...evlt. finden sich noch welche...;)
Schönen Weiberfastnacht allen
Björn 
ALAAF 
-
mehr mehr mehr mehr:)
Auch schicke Embleme gesucht... los ihr kreativen Köpfe 
Björn 
-
hey,
der mit dem pinsel is gut! werden wohl die besoffenen unserer stadt nich mehr ganz verstehen! 
Hinten drauf haben wir jetz so SuperMan-Logos, aber mit anderem Buchstaben drin!
Nur jetz kommt das problem: was vorne drauf und an den rest der weissen "kluft" ?
Traut euch! wir brauchen mehr ideen! 
-
Alaaf ihr Jecken!!!
Morgen ist es wieder mal soweit, hier bei uns in Bonn feiert man Weiberfastnacht. 
Haben uns heute 2 weiße Anzüge gekauft (wie ein Blaumann nur in weiss).
Möchten es nicht weiss lassen, sondern etwas cooles drauf-schreiben/malen.
Hierfür suchen wir noch ein paar Vorschläge....sind für alles
offen.
Björn 
-
Also würde ein normaler Druckbleistift von Rotring oder so mit passender Plastikkullimiene reichen, ja?
Wäre ja echt eine viel günstigere Alternative:)
Björn