-
So, ich habe heute auch ein Nokia 6600 bekommen. Ist von Nov. 2003 und wurde bei Factory gekauft.
Als ich eben ein dunkles Theme aktiviert hatte, bemerkte ich einen Pixelfehler:( leider....
Da ich aber heute das Gerät erst bekommen habe, habe ich nich direkt Lust es zu Nokia schicken zu lassen.
Aber ich werde morgen mal im NSC anrufen, evlt. haben die ja 6600 Displays da, dann würden die es doch direkt Vor-Ort austauschen, oder senden die es trotzdem erstma zu Nokia?
Wie ist das denn jetzt, tauschen die erst ab 3 (!!) Pixelfehler aus?
Björn 
-
Da sagst du was, habe noch kein Backup gemacht, da ich einfach nich wirklich dazu kam.
War natürlich mein Fehler, das die Daten nun weg sind.
Aber wollte ohnehin mir ein 6600 holen. Und mein P800 im Tausch 1:1 gegen ein Nokia 6600 kann man nix sagen;)
Björn 
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6100.
Wer eins hat, kann sich gerne bei mir melden:)
Björn 
-
Biete hier ein Nokia 6510 zum Tausch/Verkauf an.
Es kommt samt OVP, Ladegerät, Rechnung, 2. Original Cover, Dual Nokia Headset
Würde es am liebsten gegen ein Nokia 6100 tauschen, mit Wertausgleich versteht sich.
Bei Interesse, einfach melden.
Björn 
-
Ich schließe mich Chico an.
Benötige auch noch ein Light Cover+Tastatur
-
-
Scan doch mal den Zeitungsausschnitt ein und präsentier uns ihn mal.
Denke dann können wir mal schauen;)
Björn 
-
Gute 1.Wahl.
Bei mir ist nun auch das 6600 erste Wahl:)
-
So, eben hat sich wohl die schwere Entscheidung von selbst gelöst.
Mein P800 war aufeinmal richtig langsam, fast nix ging mehr. Akku ein paar Minuten raus, wieder an. Ging erst überhaupt nich an, dann diesen Vorgang ein paar mal wiederholt. Irgendwann gings an, zeigte mir immer an, Speicher voll etc... und aufeinmal formatierte es sich selbst (gar nicht gut) 
Alle schön eingetragnen Kontakte / Termine sind alle weg...keine Chance sie zu sichern. Selbst kurz vorher, als ich noch im Menü "versuchte" zu surfen gings entweder gar nicht oder gaaaanz langsam.
Nun bin ich sehr sauer auf das P800 und werde mir schnellstmöglich das 6600 zulegen :flop:
Björn
-
Hi,
suche Nokia 6600 u. Siemens SX1
Björn