Beiträge von Bjoernyy
-
-
So, ich hole mal den fast 1 Jahr alten Thread wieder aus dem Archiv:)
Da ja vom 18.-24. März die Cebit in Hannover wieder stattfindet, wollte ich mal anfragen, wo es dieses Jahr Freikarten gibt?
Gruß,
Björn
-
Also ProMarkt haben die nur Dummys darum stehen.
Einzige Anlaufstelle ist Köln im MM, nur der leider nicht in Bonn.
Und da momentan mein Auto in der Werkstatt ist, komme ich da schlecht hin.
-
Hat jemand eine Ahnung, wo man in Bonn das Siemens SX1 testen kann?
Meist steht überall nur ein Dummy vom SX1 rum.
Wenn jemand einen Tipp hat, bitte sagt es mir:)
Möchte nicht die Katze im Sack kaufen...:)
Gruß,
Björn -
Ich kann ab nächste Woche einen Vertrag verlängern und kriege daher ein subventioniertes Handy.
Ich dachte an ein Nokia 6600 od. Siemens SX1, macht mir einfach mal Angebote.
Das Gerät komme natürlich ungeöffnet zu euch. Mit Vertragsverlängerungsnachweis bzw. Rechnung.
Angebote an Bjoernyy@onlinehome.de
Björn

PS. Das 6600 ist bei guenstiger.de mit 437 EUR u. das SX1 mit 462 EUR gelistet. Nur als Preisorientierung.
-
Hey Zoran,
verlängerst du denn einen normalen T-D1 Vertrag?
Björn

-
Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen das SX1 habt:)
Bezügl. was nehme ich SX1 od. 6600,
das muss wie schon mehrfach jeder selbst wissen,
Das 6600 ist günstiger, hat ne normale Tastatur.
Das SX1 ist teurer hat Mp3 & Radio zusätzlich und eine gewöhnungsbedürftige Tastatur.
Es gibt viele Leute die einfach alles in einem Gerät haben möchten, die sollten sich ein SX1 kaufen, aber für Leute die ein schönes Smartfon haben möchten und viel Schnickschnack wie MP3, und viele sms schreiben, die sollten zum 6600 greifen.
In allen anderen Kategorien, tun die beiden Geräte sich kaum was.
Björn

-
Schließe mich an, suche auch ein Datenkabel fürs SL100:)
-
Also meine Meinung ist:
Wer einen guten, günstigen und nach Handy in einem möchte, der kaufe sich ein Siemens SL45, gehört zwar nicht hierein, aber der Sound ist viel besser als manch ein MP3 Player.
Und man bedenke, wenn man mit so einem Smartfon wo der Akku ja so schon nur 2 Tage hält, auch noch MP3 mit hören möchte, da hält der Akku ja nur wenige Stunden.
Von daher sollte es noch ein wenig Zeit gebrauchen um die Weiterentwicklung der Akkus zu stärken.

so long
Björn

-
Also dein Beitrag spricht nicht so fürs SX1.
Ich habe nämlich auch noch die Entscheidung vor mir SX1 od. 6600... ganz schön schwer. Zumal viele sich über das Gerät beschweren wg. den Tasten etc. und ein Kollege von mir ist von dem SX1 so fazinierd.
Björn