Also ich stelle mir derzeit auch die Frage, welches soll mein ich mir holen.
Bis gestern stand ich auch zw. 6600 u. P800, heute ist noch das SX1 dazu gekommen...
Nun frage ich mich, welches ist das beste Gerät für mich...
Ich will endlich mal wieder einen komfortablen E-mail Clienten, ICQ u. AIM nutzen können.
Momentan hab ich das T610, dieses besitzt zwar auch einen e-mail clienten, ist aber nicht so schön komfortabel wie auf einem Smartfon.
Naja, würde sagen das SX1 ist das Fon, was alles kann bzw. welches alle Anforderungen hat die ich wünsche. (Konnte leider bisher noch nicht die Tastatur testn).
Zum Nokia 6600, hab es heute nochmal getestet und finde es schon recht klobig in der Hand, obwohl es klein ist, wirkt es groß in der Hand.
Leider kein Mp3 möglich sowieso auch kein Radio.
Das P800, hat auch so fast alles was man sich wünscht. Nur hat man hier eine zweihandbedienung, klar es ist ein halber PDA. Nur stelle ich mir hier die Frage, brauche ich wirklich einen PDA??
Einzig was ich möchte, ist schön e-mails schreiben/lesen und ICQ/AIM nutzen. Ein riesen Schmankerl wäre natürlich noch Musik ala Mp3/Radio dabei.
Das alles hört sich schwer nach SX1, nicht wahr?
Kann mich pauschal so nicht enscheiden...ist wirklich mal wieder schwierig. Andere Fons kommen wohl nicht in Frage, da sie die Anforderungen nicht erfüllen:(
Gute Nacht
Björn