Normale T-D1 User kriegen keine 20 % oder?
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Hey,
also bei meiner Mutter steht auch eine Vertragsverlängerun in 2 Wochen vor der Tür.
Bei T-Mobil, sie möchte ihren Vertrag nur verlängern und das Handy verkaufen.
Ich dachte mir, nehmen wir das SX1 und ich kauf es ihr ab.
Nun meine Frage wg. dem Branding, für wieviel EURos kriegt man das SX1 denn noch verkauft wenn es ein T-D1 Branding hat?
Gruß,
BjörnPS. Kostet ja momentan 279,95 EUR, dürfte aber bis zum 24.1. bestimmt etwas günstiger werden,oder?
-
Danke, für deine schnelle Antwort. (auch wenn sie schlecht war:) )
Überlege nämlich wieder aufs T610 umzusteigen, und beim meinem jetztigen 6100 passt halt eine sms auf eine ganze Seite.
Aber ist auch nicht so schlimm...so lang der Rest stimmt;)
Gute Nacht
Björn -
Ich habe auch noch eine kurze Frage:
Und zwar, passt 1 SMS auf eine ganze Seite?
Das war schon...hab über die Suche leider nix gefunden:(
~ Björn ~
-
-
Hey,
ja also das 7250i fällt wohl aus der Auswahl, wären also somit nur noch das 6220!
Und ich glaube, wirklich lohnen tut sich der Umstieg von 6100 auf 6220 nicht, zumal ich ungefäht 100-120 EUR draufzahlen müsste und das 6230 habe ich auch schon liebgeäugelt, wie wohl jeder hier;)
Nunja es wird wohl sehr teuer sein das 6230 und daher erst 6 Monate nach Verkaufsbeginn interessant für mich werden...
Also Cam bräuchte ich nicht unbedingt...hab doch meine kleine ixus 400:)
Nur, das ich endlich schön e-mails abrufen kann und ICQ auf dem Handy nutzen kann, das wär ein großer Grund des Umstiegs.
Achja und der direkte Versand über IrDa gefällt mir sehr gut, das vermisse ich nämlich an meinem 6100 wie damals einst mit dem 7650,3650...
Nur wenn ich 120 EUR mehr ausgebe...wäre ja der nächste Schritt evlt. sinnvoller und zwar noch ein bisschen mehr auszugeben und es gegen ein 6600 ein zutauschen....ist halt alles eine Frage des Geldes mehr nicht:)
~ Björn ~
-
Bei mir bitte
Quino
alles super gelaufen :top:
~ Björn ~
-
Es ist noch immer da:)
-
-
---------------- VERKAUFT ------------------