Aso,
ok dann bestell ich mir jetzt bei reichelt den USB 2.0 Kartenleser 6in1 für 12,90 EUR plus Versand...
Guten Rutsch
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aso,
ok dann bestell ich mir jetzt bei reichelt den USB 2.0 Kartenleser 6in1 für 12,90 EUR plus Versand...
Guten Rutsch
Björn
Also ich fand das N-Gage auch ein super Gerät, hatte es mal für 2 Wochen.
Spielen, Radio/Mp3 hören, einfach ein Augen-u. Ohrenschmaus.
Allerdings war da noch das mit dem telefonieren;) das war der Grund warum ich es nur so kurz hatte.
Aber als Zweit- oder Dritthandy einfach eine gute Alternative.
~ Björn ~ ![]()
Ich krieg ende der Woche ein Siemens S45 von einem Kollegen geschenkt, allerdings ist es vor 2 Monaten ins Klo gefallen und geht nicht mehr an.
Ist es noch irgendwie machbar es wieder ans laufen zu kriegen? Oder ist der Zug abgfahren?
~ Björn ~ ![]()
Bitte
handy-andy
bei mir hinzufügen, alles :top:
~ Björn ~
Also hab USB 2.0 !
Nur will wissen wo Thomas den Alu Card Reader her hat:)
Sterling Silver wär ja fast ein Kauf wert...sieht schon viel besser aus als die andere farbe...
Für 100 EUR würd ichs nehmen;)
Das hört sich auch gut an, aber auf Conrad.de gibts ihn nicht mehr für den Preis...oder hast du den direkten link irgendwie da?
Meine Frage ist halt nur noch ob ich mir nen USB 2.0 hole?
Und wohl am besten bei Reichelt, die sind am günstigsten!
EDIT: hab ihn gefunden, 12,95 EUR...der Preis ist super, aber 6in1 reicht eigentlich!
Ja, das ist ein großer Vorteil, zumal ich mir bald einen Laptop hole, wäre da auch ein externer pratkischer.
Aus Alu? Wo hast du den denn gekauft?
Also bei Reichelt, ist Mindestbestellwert 10 EUR, plus 3,60 EUR Versand, ist aber noch am günstigsten bis jetzt. Danke:)
Und externe sind bei Eb*y sehr günstig.
Dann warte ich noch auf die Antwort, wo es den Alu gibt, ansonsten hol ich mir den von Reichelt.
Danke! :top:
~ Björn ~
EDIT: Bei Reichelt gibts auch einen USB 2.0 Card Reader, nur wo sehe ich am PC ob ich USB 2.0 habe? Das wäre doch im Prinzip schneller, oder?
Hi,
ich stehe vor der Frage, was soll ich mir kaufen einen internen oder externen Card Reader?
Welcher ist besser?
Günstiger ist ganz klar, die interne-Variante!
~ Björn ~
So, jetzt muss ich doch was dazu schreiben, anfangs wollte ich nur lesen, aber es ist so eine genial geschrieben/passiert da muss ich auch meinen Senf dazu geben:)
Herzlichen Glückwunsch nochma zu deiner gelungenen Aktion.
Wie schon die anderen schrieben, schreib in ein paar Jahren von der ganzen Geschichte ein Buch und du wirst reich:D
Am besten noch mit heiraten etc...:)
Naja wünsch dir noch alles Gute für die frische Beziehung...feine Sache sowas...;)
~ Björn ~