Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    30-35 Euro für so einen Klopper? Na dann werde ich meinen auch mal schnell reinsetzen.

Klopper?
    Das ist ja kein ordinäres S10D. ;)
    Für rote, funktionierende bekommt man auf jeden Fall solche Summen. Bei den grauen variiert es etwas. Leider läuft gerade keins aus, an dem ich das zeigen könnte.
    Ich habe für ein rotes vor einigen Monaten 35,- bekommen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Das S10 active ist DER Renner - ich hatte es mit in Kairo + Sahara da mir damals das S55 zu Schade war - die Kollegen hatten dort alle eins - da absolut robust, sand- und wasserfest und sehr lange Standby.

Dazu noch eine ausziehbare Antenne zur Empfangsverbesserung!

Naja logisch: ich musste meins dort lassen - sonst wär ich nicht heil weggekommen:D

Fazit: 20 EUR sind ein super Deal - ich habe die schon weit über 30 gesehen!

(nicht unbedingt für Wiederverkäufer aber für Habenwoller)

• Sterling Silver wär ja fast ein Kauf wert...sieht schon viel besser aus als die andere farbe...

Für 100 EUR würd ichs nehmen;)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Für rote, funktionierende bekommt man auf jeden Fall solche Summen. Bei den grauen variiert es etwas. Leider läuft gerade keins aus, an dem ich das zeigen könnte. Ich habe für ein rotes vor einigen Monaten 35,- bekommen.

Iiiih, ich kann mich noch gut erinnern, daß ich die Farbe damals auf keinen Fall wollte.
    Das war doch kein rot, das war mehr so ein Karotten-orange...

SFOTBCNR,
    Thomas

• Xelibri 2 oder 4 bei den MediaMärkten in Nürnberg für 79euro. Ohne Sim-Lock und Vertrag versteht sich!

mfg,
    loko

• Zitat

Original geschrieben von loko
    Xelibri 2 oder 4 bei den MediaMärkten in Nürnberg für 79euro. Ohne Sim-Lock und Vertrag versteht sich!

mfg,
    loko

Xelibri 2 ist bei Amazon für 69€ biliger..

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Xelibri 2 ist bei Amazon für 69€ biliger..

Vieleicht möchte jemand das Gerät auch gleich mitnehmen, oder in Natura sehen können. Da kommt es auf die 10€ nicht an.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!