zshop ist mir neu...aber 509 EUR ist doch schön:)
Wird so langsam billiger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zshop ist mir neu...aber 509 EUR ist doch schön:)
Wird so langsam billiger...
hey,
die HPs gefallen mir auch sehr gut.
Also wenn man wohl kaum bis nicht spielt, reicht ein schöner Centrino mit Shared Grafikkarte....
Ich meine nur wg. der Grafikkarte direkt 300-500 EUR mehr ausgeben, das wärs mir sowieso nicht wert.
Schöne Akkuleistung so 5h mit Centrino 1,4ghz , 512 MB Ram, 40 gb festplatte kriegt man den ACER für 1299 EUR bei geiz ist geil laden...finde ein super Preis.
Bis ich mir dann in 3 Monaten einen hole, werd ich ihn evtl. für 1100 EUR kriegen...das würde mir um weiten reichen. Hauptsache WlaN:D
EDIT: Aber ich denke wenn man 512 MB DDR-RAM hat, geht es doch gut mit einer Shared Grafikkarte, hauptsache Filme etc. laufen flüssig...Spielen will ich eh nicht...
Na ich würde jetzt wohl eher zu einem Centrino tendieren,
gibts schon ab 1190 EUR von ACER, einen guten von ACER gibts für 1299 EUR!
Gruß,
Björn
PS. Was ist alles der Nachteil an einem Laptop mit Shared Memory Grafikkarte?
ZitatSX1 bei Amazon für 509€...
Wo hast du das denn her? Auf der Amazon Seite ist es mit 582,44 EUR drin...
Gruß,
Björn
Von Genion zu Loop geht nich?
Das ist ja ein mist...wollte nämlich im Sep. nächsten Jahres auch diese Variante wählen...
Und wie siehts aus...habe momentan nur normal Genion Duo...würd aber dann evlt. gern auf Studenten/Schülertarif umschreiben lassen, geht das?
gruß,
Björn
32 MB Infineon MMC Card,
Preis: 15 EUR
Gruß,
Björn ![]()
Wer eine Siemens Sync/Docking Station für SL42/45 hat und sie verkaufen möchte, ich bin interessiert.
Schreibt mir einfach eine PN ![]()
Gruß,
Björn ![]()
ERLEDIGT
------------------------- ERLEDIGT --------------------------- ![]()
ERLEDIGT
--------------------------- ERLEDIGT --------------------------- ![]()
ok,danke!
dann ist es perfekt.
SL 42 mit Headset, 32 MB MMC, OVP, RestGarantie 8 Monate, Rg., super Zustand für 67 eur..coole sache!
danke!
gruß,
Björn