Ja siemens nicht, ich meine wenn man es selber macht, da es ja glaubich wie ein Branding ist,oder?
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Hi,
ich könnte günstig ein Siemens SL 42 kriegen...
Nur habe gehört, dass es schwierig ist, es upzudaten bzw. auf ein SL 45i zu machen.
Ich möchte nicht wissen, wie es geht, nur es hängt von dem Kauf ab, wenns wirklich nicht geht, kaufe ich es mir nicht...
Bitte um kurze Info!
Gruß,
Björn
-
-
Also wenns ums Design geht ist HP weit vorne, die gefallen mir mit am besten...
Centrino ist kein muss:)
ich möchte am liebsten ab amd 200+, 512mb ddr-ram, 40gb festplatte, keine shared memory Grafikkarte...
gruß,
Björn -
na ich weiss nich ob ich das angebot von 70eur nicht nehmen soll...
glaube nich das es besser geht...die oberschale wurde fachmännisch gewechselt. neuer akku...und er schreibt man sieht nich das es genutzt wurde...also wie neu...und es ist ca. 1jahr alt...ich denke das ist ein schnäppchen:)
-
aso ja stimmt, ist wenig los...
darum gibts auch kaum sl45 angebote...
aber ich denke ich werd da zuschlagen bei dem sl45 für 70eur...und wenns mit versand 76,70eur kostet ist es gut:)
wenn ich es hab...werd ich den link posten:)
gruß,
Björn -
Bei mir bitte:
fonez.de
eintragen :top:
(Danke für die 3 Free&Easy Cards;) )
Gruß,
Björn
-
Siehst Booner 70eur sind geiiiiiiiil:D
Muss nur noch versuchen zu handeln 70eur inkl versand wär geil...naja er will noch 70+versand...aber das wäre auch ok,halte euch aber auf dem laufenden:)
Wie du hast ein 6310i für 29eur???das musst du mir zeigen!
Was war denn bei dem sl mit flaute?
Gruß,
Björn -
Also für 50-60 EUR ein SL45 habe ich noch nicht gesehen!
Ja, Cover ist fachmännisch gewechselt!
Nur halt keine RG/OVP, sonst alles dabei, Docking Station etc...
Also ich hab ma gehört alles unter 80 EUR ist ein Schnäppchen...
-
Wäre eigentlich ein Siemens SL 45 mit allem Zubehör, neuem Cover + Akku ohne Rg. und ohne OVP für 70 EUR ein Schnäppchen? Ja oder?
Gruß,
Björn