Und welche Marken soll ich mir holen?
Hab vor ein paar monaten mal einen schönen neuen HP mit guten Merkmalen hier für 850 EUR im biete gesehen von dan123...hp sind auch am stylischsten:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und welche Marken soll ich mir holen?
Hab vor ein paar monaten mal einen schönen neuen HP mit guten Merkmalen hier für 850 EUR im biete gesehen von dan123...hp sind auch am stylischsten:D
Ok,
ja am liebsten wäre mir Siemens Fuitsui, HP, Toschiba...
Na erstma weiter sparen...
aber stimmt schon, hab ihn meist am Strom und da muss es ja dann wohl kein Centrino sein...
Also ich hole mir nächstes Jahr auch endlich einen Laptop, seid ich im Sommer Wlan hab, muss einfach ein Laptop her...(egal wie;) )
Na, meinen PC habe ich letztens erst upgedatet (epox mainboard,amd 2000+,256mb ddrram,128mb grafikkarte) mehr brauch ich nicht.
Spiele momentan eigentlich gar nicht, würde es nur tun wenn ein super Teil hätte, aber so sieht man, das ich problemlos drauf verzichten kann...
Also ich denke mal wenn ich damit nicht Spiele reicht auch ein guter Marken Laptop für 1000 EUR, wichtig ist für mich, ungefähr so schnell wie mein PC jetzt, das reicht ein paar Jahre zum surfen und schreiben etc...Wlan und IrDa sollte er haben, ne größere Festplatte als meine jetztige (12,5 GB *schäm* :eek:
) na viel mehr muss da nicht sein, und ich denke für 1000 EUR kriegt man da schon was anständiges... ist ja erst im Frühjahr... nur überlege, ob nich doch bei diesen Anforderungen ein Centrino die bessere Lösung für mich wäre, -> leiser u. längere standby, gut da musste ich noch 1-2 Hunderter drauflegen, würde sich ja dann ggf. lohnen oder?
gruß,
Björn ![]()
Ja wohl mehr...ok dann kauf ich mir das für 70 EUR, ist eine neue Oberschale drauf, und neuer Akku, Rechnung brauch ich nicht, Siemens tauscht ja eh nicht mehr die 40er Reihe aus...
Und das meiste kann man ja selber reparieren, oder sehe ich das falsch?
Oder sollte ich nur eins kaufen mir RG?
gruß,
Björn
und dir auch festliche Tage:top:
sorry:( Bin durch den Wind, mein Hund ist gestern abend gestorben:(
Aber was, sagen denn die aktuellen Angebote, bei Fonmarkt.de hab ich es nicht mehr gefunden...
Will halt nur wissen ob es sich lohnt noch ein neues zu kaufen, wenns jetzt 100 EUR kostet, würde es sich ja lohnen, da ich ein gebrauchtes 2 Jahre altes für 70 EUR haben kann...
Gruß,
Björn ![]()
------------------------------ erledigt -------------------------------------
Möchte gern das Nokia 6210 und Siemens S35i Silver Edition gegen ein Siemens SL 45 tauschen!
Bei interesse PN:)
Gruß,
Björn ![]()
Welche Händler können noch ein Siemens SL 45 neu anbieten?
Wer kann noch ein Siemens SL 45 neu anbieten und zu welchen Konditionen?
Gruß,
Björn ![]()
Hey,
das wär natürlich genial wenn ein noname cover auch passen würde...
Ja diese Noname Cover kamen mir auch schon in den Kopf, kann mir aber nicht vorstellen, dass die was taugen.
Also silberne Rückschalen kriegt man ja günstig, nur die Oberschalen, sind so schwer zu kriegen...
Gibts denn keinen einzigen günstigen Händler der sie anbieten kann?:(
Gruß,
Björn