-
Ja also 2002 gabs schon das Nokia 6100.
Aber wenn es wirklich original Cover ist, muss es doch richtig ins Gehäuse einrasten oder?
Ich verstehe das nich..wo könnte ich denn sonst auf sichere weise auf jeden Fall ein Original Cover mit Backcover kriegen?
-
Also auf der innenseite des frontcovers:
Original: oben rechts Nokia, unten 02-1 u. V101 u. so ein Kreis mit 03 drin.
Beim ebay Cover: steht zwar auch Nokia oben,allerdings siehts billig nachgemacht aus die Schrift, unten steht 01-1 u. V102 u. Kreis mit 02
So ich denke mal, dass es dann wohl doch eine schlecht Fälschung ist, oder wirklich B-Ware?
Jedenfalls muss ich jetzt sehen wie ich den Kauf rückgängig mache bei ebay, hoffentlich meldet sich der Käufer, schließlich hat er nicht erwähnt das es kein Original ist bzw. B-Ware...
-
Ja das steht bei mir auch...
habe ein original zum vergleich...aber ich glaube eher das es B-Ware ist...und somit wäre es ja kein Wunder,das es nicht richtig sitzt!
Naja ich hoffe der Ebayer lenkt sofort ein und macht den Kauf rückgängig!
Weil sowas ist ja echt unverschämt, in der Auktion zu tun, als wäre es original und alles. Aber sobald man die Ware in der Hand hält....
Ist ne GmbH und alles....aber naja...
-
Hallo,
ich habe mir 2 Cover bei Ebay bestellt, mit Backcover jeweils fürs Nokia 6100.
Nun sind sie heute endlich angekommen...voller Freude wechselte ich das Cover, musste jedoch feststellen, dass sie nicht richtig passen!!
So, liegt es das es B-Ware ist? Oder sind sie sogar gefälscht?
Nokia steht vorne auf dem Cover drauf.
Backcover sitzen einigermaßen ok, aber die Frontcover,sehr schlecht!
Ist die Qualität des Nokia 6100 Covers wirklich so schlecht? Oder bin ich da auf eine Fälschung bei ebay getroffen?
Bitte um Hilfe!
Gruß,
Björn 
-
Hi,
ich suche eine originale Tastaturmatte fürs Nokia 6100, bitte alles anbieten!
gruß,
Björn 
-
Hi,
ich suche eine Originale Tastaturmatte!
Im Tausch gegen ein Dark Blue cover, neuwertig!
Gruß,
Björn 
-
Thema erledigt,
aufeinmal konnte ich die Option ändern bzw. auf AUS einstellen.
War wohl ein Bug oder so, weiss auch nicht warum ich es erst nicht einstellen konnte...naja jetzt hat es sich erledigt:)
-
Bei mir
freshp
hinzufügen.
Alles super, schnelle Überweisung, netter Kontakt. Jederzeit wieder:top:
Gruß,
Björn 
-
Hi,
möchte gern die Startmelodie abschalten, allerdings wenn ich unter Einstellungen - > Telefoneinstellungen -> Startmelodie gehe...ist diese Option blass hinterlegt...mit der Angabe "EIN"
Auf AUS kann ich nicht stellen, wie krieg ich das hin? Evlt. mit einem Programm?
Gruß,
Björn 
-
rajenske
Danke für den 2. Link, da ist Cam ja günstiger als sie Bei guenstiger.de gelistet ist!
Zumal ja die S50 schon 438eur kostet...
Aber ich glaube günstiger an die S45 zu kommen als die 422eur geht wohl nich oder? jedenfalls neu...gebraucht schon eher...
Martin Reicher
Klar, sind ja nur 100EUR 
Nene,meine Grenze ist eigentlich schon 400-450eur