Beiträge von Bjoernyy
-
-
Hi,
ich habe vor mir eine Digicam zu kaufen!
Ich tendiere zur Canon S45, die S50 ist zwar neuer und günstiger, aber sie hat ein höheres Bildrauschen...
Nun wo gibts die S45 denn noch günstiger?
Gruß,
Björn
-
Hi,
ich suche ein Siemens S25, bietet mir bitte alles an!
Suche auch gerne Ersatzteile oder Einzelteile für das Gerät!
Per PN od. bjoernyy@onlinehome.de
gruß,
Björn

-
Hi,
ich möchte mein Startup Logo ändern, mit meinen Oxygen lässt es sich umstellen,obwohls die Option gibt.
Gibts evtl. noch ne andere Software/Möglichkeit?
Desweitern, mit welchem Prog ändere ich das Betreiberlogo? Weil da ist das gleiche Prob mit meinem Oxygen, kann irgendwie nur Backgrounds aufspielen...
Hoffe es kann mir einer helfen!
Gruß,
Björn

-
Ja das stimmt, finde das 6100 echt super im Handling und Design, verstehe nicht warum ich es mir nicht früher gekauft habe.
Zu der 4 Farben Wirtschaft, holst du dir einfach ein originales Cover, mit gleicher Backcover Farbe, macht dann im besten fall (weißes Cover) nur noch eine 2 Farbenlandschaft:D
Ich hab mir diese Woche weiss + silber gekauft, müssten heute angekommen.
Kann ja dann mal ein paar Bilder davon machen...
Gruß,
Björn
-
jagut 15,- EUR + Porto...mmh!
Günstigeres gibts nich?
Gruß,
Björn
-
Gibts mittlerweile ne gute Adresse wo es günstig eine originale Tastaturmatte fürs 6100 gibt?
Gruß,
Björn

-
Hey,
ich suche eins der oben genannten Handys für einen Freund, sollte günstig sein!
Einfach mal alles anbieten!
Gruß,
Björn

-
So, das mit der Displayhelligkeit hat sich leider zum negativen bestätigt!
Mein Display ist nach wievor dunkler bzw. einen kleinen Gelbstich bei direktem Vergleich, aber so lange man nicht immer das handy nebeneinander liegen hat, kann man damit wohl leben!
Gruß,
Björn

-
Hi,
ich suche ein neuwertiges Nokia 6100, also keine Kratzer oder ähnliches am weißen Mittelgehäuse!
Es kann auch gerne ohne Cover geliefert werden.
Bietet mir einfach alles an!
Gruß,
Björn