Hi,
ich suche eins der beiden Handys oben.
Ggf. würde ich auch ein Nokia N-Gage zum Tausch bzw. Inzahlungsnahme geben.
Gruß,
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche eins der beiden Handys oben.
Ggf. würde ich auch ein Nokia N-Gage zum Tausch bzw. Inzahlungsnahme geben.
Gruß,
Björn ![]()
der Preis oder was meinst du?
Zitatund schon ist es im Preis gesunken...wenn es täglich so weiter geht
Allerdings; Fonmarkt.de 695,- EUR:eek: ![]()
So, dann verlängere ich diesen Thread nun auch (wie alle)
![]()
Im BlueTel Laden in Bonn hatten Sie ein Dummy rumstehen, durfte es mal aus der Vitrine haben und anfassen:eek:
(GOIL)
Naja er sagte mir, sie erwarten es für nächste Woche....
PS. Des weiteren machte er mich auf die neuen Nokia's von der Pressekonferenz gestern aufmerksam, aber da sagte ich ihm, KENN ICH SCHON:D -> TT sei dank....:p
gruß,
Björn ![]()
Hi,
ich möchte an dieser Stelle mein Nokia N-Gage verkaufen.
Mit dabei ist das große Standartzubehör und viele Vollversionen und 1 Spiel (dies bezüglich bitte per PN nachfragen welche SW es ist)
Die Rechnung ist vom 17/10/2003.
Hier nur der kleine Hacken an der Sache; seid gestern funktioniert nicht mehr die Ladebuchse, diese wird von Nokia aber KOSTENLOS repariert, leider hat mein Nokia Laden hier noch nicht das passende Zubehör.
Gerät funktioniert sonst 1 A, optischer Zustand ist auch 1 A.
Angebote bitte per PN (traut euch ruhig, über jedes Gebot freue ich mich:) )
Gruß,
Björn ![]()
So,
war heute einmal im Bluetel Laden in Bonn und bei BMC am Verteilerkreis in Bonn.
Bluetel hatte nicht das Flashkit um genau nachzusehen was kaputt ist! (Er meinte in einer Woche bekommen sie es erst)
BMC, repariert es gar nicht, schickt nur zu Nokia, das würde ca. 3 Wochen dauern. :flop:
So was hab ich noch für Rechte und welche kann ich geltend machen bei einem 12 Tage alten Gerät?
Bitte um Hilfe da ich das wieder auf die grade Spur bekommen möchte!
Hab alles wie gesagt ausprobiert, nix davon funktioniert!
Werd wohl in den NSC gehen müssen, naja hoffentlich haben die noch ein SWAP Gerät da,weil 4Wochen einschicken tue ich es nicht...zumal sie es net dürfen, da es erst 11 Tage alt ist!
Mal schauen was der Tag morgen so bringt,
ich werds trotzdem jetzt mal formatieren...
Danke für die Information Dominik.
Hab gerad im Laden angerufen wo es gekauft wurde; die hat mir auch gesagt nur innerhalb 2 Tage tauschen sie bzw. Nokia um.
Wer also morgen direkt in den NSC und mal testen lassen, evtl. ist ja nur der Akku kaputt.
Ansonsten müssen die es mir in 24 Std. reparieren? Ansonsten Swap Gerät?
Aber das schaffen die doch eh net:)
Weil wenn die es einschicken dauert es ja 3-6 Wochen und ich steh ohne N-Gage da...
Also soll ich es nur hergeben wenn die es in 24 Stunden reparieren oder ein Swap Gerät geben!
Hi,
wie ihr im anderen Thread unten seht, ist mein N-Gage etwas defekt, er läd nicht mehr.
Es ist wohl die Ladebuchse oder der Akku kaputt.
Werde morgen in den NSC gehen, krieg ich da ein neues Gerät sofort? eigentlich schon oder?
Und wie sieht es aus mit Geldzurückgarantie?
Da es ja noch keine 2 Wochen her ist...
gruß,
Björn ![]()
Hab leider kein ACP-7 hier zur Handy nur die 12er...
Hab aber gerad mal mein Autoladegerät versucht...tut sich auch nix!
Meint ihr wenn ich das Fon mal formatiere, das es dann wieder läd?